Alles anzeigenNicht nur in der Eigenwahrnehmung wirksam. Die Frauen werden durch Alkohol auch schöner. 😉
Nicht nur in der Eigenwahrnehmung. Je nach Pegel siehst du sie auch doppelt. Zwei Frauen doppelter Spaß.
Alles anzeigenNicht nur in der Eigenwahrnehmung wirksam. Die Frauen werden durch Alkohol auch schöner. 😉
Nicht nur in der Eigenwahrnehmung. Je nach Pegel siehst du sie auch doppelt. Zwei Frauen doppelter Spaß.
Alles anzeigenMit DOT 4 arbeitet jedes ABS-System identisch gut. Dafür muss man kein 5.1 nutzen.
Man kann es aber nutzen. Wenn's da schon rumsteht.
Alles anzeigenDas musst Du mir jetzt mal erklären ?
Du hast dich doch mal über zuviel Arbeit beklagt. Ich dachte du wirst dazu gezwugen.
Wow, Sklaven kriegen Urlaub?
Viel Spaß und fahr dich nicht schwindelig auf'n Mopped.
Alles anzeigenIst es sichergestellt, dass es kein Wildschwein war???
Du solltest schon Kevins Mutter vertrauen. Beweisfoto.
Alles anzeigenKann ich DOT 5.1 von Motul rein hauen, habe noch 2x500ml Dosen ungeöffnet? Auf dem Bremszylinderdeckel steht aber USE ONLY DOT 4.0
DOT 5.1 geht. Bitte keine DOT 5.0 verwenden, da auf Silikonbasis, zertört in diesem Fall die Dichtungen.
Alles anzeigenKann nicht sein, Alf frisst Katzen. Aktuell wird keine Katze vermisst in Berlin
Es gibt unendlich viele Männer die eine Muschi vermissen, die machen allerdings keine Vermisstenanzeige, ist denen wohl peinlich.
Betrifft aber nicht nur Berlin.
In Bayern gibt es da eine Person des öffentlichen Lebens der seine Frau Muschi nennt.