Beiträge von Wolfgang MS


    Kenne die Schaltung des Kupplungsschalters bei der MT nicht. Bei der TL1000 sorgt ein Defekt des Schalters schon für einen seltsamen Motorlauf, lässt sich allerdings auch nur mit gezogener Kupplung starten, egal ob im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang.


    Könntest also Recht haben. ;)


    Bei dem Leistungsdiagramm fehlt die Quellenangabe und die Bezeichnung der IXIL Anlage, bei deiner Frag ist auch nicht klar welche IXIL Anlage du meinst.


    (Das Leistungsdiagramm könnte von der IXIL SX1 sein)


    Überprüfe mal die Füllhöhe im Bremsflüssigkeitsbehäter. Zur Not Deckel abnehmen und etwas Bremsfüssigkeit absaugen falls der Füllstand zu hoch. Wenn der Behälter zu voll ist und der Deckel wird aufgedrückt gibt es Druck auf die Bremsbeläge die dann auch nicht mehr zurück können. Wäre meine erste Idee.


    Brutal fest, 14 Nm. Ich frage mich dann was 150 Nm der Hinterachsmutter für ein Wert in deinen Augen sind.


    Kannst ja auch zur Sicherheit bei einem alten Inbusschlüssel das kürzere Teil um die Hälfte absägen, dann hast du genügend Platz noch oben zum Rahmen.