Beiträge von Wolfgang MS
-
-
Eine Möglichkeit wäre noch der Neigungswinkelsensor, sitzt vor der Kraftstofftankhalterung. WHB 8-190
Wenn der nicht in der richtigen Lage ist schaltet der Motor auch ab.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Der ist nur für die Anlassersperre. Denke eher ans Zündschloss oder Kabelstrang
Kenne die Schaltung des Kupplungsschalters bei der MT nicht. Bei der TL1000 sorgt ein Defekt des Schalters schon für einen seltsamen Motorlauf, lässt sich allerdings auch nur mit gezogener Kupplung starten, egal ob im Leerlauf oder mit eingelegtem Gang.
Könntest also Recht haben.
-
-
-
Zitat von kevkev92
Sehe ich das richtig, dass die ixil da den grössten ausreisser hat? Merkt man das wirklich?
Bei dem Leistungsdiagramm fehlt die Quellenangabe und die Bezeichnung der IXIL Anlage, bei deiner Frag ist auch nicht klar welche IXIL Anlage du meinst.
(Das Leistungsdiagramm könnte von der IXIL SX1 sein)
-
Polo Rabattgutschein im Laden bis 16.6 gültig, online bis 17.6.2018 (Onlinecode WM2018)
20% auf nicht reduzierte Ware
10% auf reduzierte Ware
für den Laden Gutschein ausdrucken
https://www.polo-motorrad.de/de/aktion -
Zitat von Gerd
Dea Rad dreht sehr schwer...Weis jemand was das sein könnte???
Habe schon überlegt nochmal in eine andere Werkstatt zu fahren.
Wäre Super wenn Jemand mir da weiterhelfen kann!!!
Gruß
GerdÜberprüfe mal die Füllhöhe im Bremsflüssigkeitsbehäter. Zur Not Deckel abnehmen und etwas Bremsfüssigkeit absaugen falls der Füllstand zu hoch. Wenn der Behälter zu voll ist und der Deckel wird aufgedrückt gibt es Druck auf die Bremsbeläge die dann auch nicht mehr zurück können. Wäre meine erste Idee.
-
Zitat von Tirant
Hab mich bisher nie herangetraut, das Gestänge zu lösen, weil die Schraube wie im Video gezeigt brutal fest angezogen ist, und ich Angst davor habe, mit dem Schlüssel den Rahmen zu zerkratzen.
Brutal fest, 14 Nm. Ich frage mich dann was 150 Nm der Hinterachsmutter für ein Wert in deinen Augen sind.
Kannst ja auch zur Sicherheit bei einem alten Inbusschlüssel das kürzere Teil um die Hälfte absägen, dann hast du genügend Platz noch oben zum Rahmen.
-
Zitat von Ypsrider
mich interessiert, ob die Seitendeckel 2PP-217xx-xx-xx an die Neue passen. Jemand aus EN hier zum ausprobieren?
Der Katalog von Yamaha ist hier: http://www.yamaha-motor.eu/de/…-ersatzteile-katalog.aspx
Wenn du einen bestimmten Deckel meinst solltest du auch die komplette Ersatzteilnummer angeben, oder möchtest du hier ein Quiz starten?