Alles anzeigenPreislich?
Am linken Bildrand, mittig am oberen Bild steht 150.-
Mit ein wenig Fantasie könnte man meinen er meint 150,- €
Alles anzeigenPreislich?
Am linken Bildrand, mittig am oberen Bild steht 150.-
Mit ein wenig Fantasie könnte man meinen er meint 150,- €
Hier braucht scheinbar jeder seinen eigenen Thread.
34 Seiten zum Thema reichen wohl nicht um in diesem Thread zu schreiben.
Alles anzeigenSelten so was hässliches gesehen.
Wem‘s gefällt darf gern so rum fahren, ich würd da aber lieber mit dem org. Träger fahren...
Man sollte zwingend mal über einen Paragraphen nachdenken, der optische Umweltverschmutzung mit sofortigem Entzug der der Fahrerlaubnis für min. 2 Jahre bestraft und danach eine MPU vorschreibt, um wieder in den Besitz der Fahrerlaubnis zu gelangen.
Alles anzeigenMoin,
inzwischen kleine PUIG Sportscheibe dran und die originalen Koffer dran. Bei 170 fing sie an, etwas zu rühren, fühlte sich an, als ob das Vorderrad leicht wird
Ich schiebe das mal auf die Koffer, die sind vermutlich auch nicht für Vmax gedacht...
In den Unterlagen der Koffer steht mit Sicherheit eine Angabe wie " Mit Koffern maximal 120 km/h oder so. Durch die Koffer wird die Aerodynamik schon schon gewaltig verändert.
Alles anzeigenHallo Leute
die Lösung wurde gefunden es war die Batterie hat laut Werkstatt unterspannung im fehlerspeicher stehen. Obwohl sie beim testen gut war aber es lag nicht an der komplettanlage
Scheint so das in diesem Thread auch eine nicht mehr fitte Batterie, bevor ein eindeutiger Defekt vorliegt, sich auf den Motorlauf auswirkt. Also nur logisch, erst ruckeln und dann stirbt irgendwann der Motor während der Fahrt ab.
RE: Ruckelnde Tracer und Batteriephänomen
Post #11 von Wolle1050
Alles anzeigenHallo Leute,
ich suche einen Motorradheber um das Vorderrad vom Boden zu bekommen.
Hat jemand ein Empfehlung oder Erfahrung mit einem Motorradheber für die 09er.
Gruß Luckimann
Ich schmeiße mein Mopped immer um und komme dann ohne Probleme ans Vorderrad.
Ansonsten SuFU nutzen
Alles anzeigenMoin,
habe heute bemerkt das beim kalten Motor und bei "gezogener" Kupplung im neutralen Gang ein leichtes klingeln an der Kupplungsseite ist.
Das ist vollkommen normal. Erst muß sich der Öldruck aufbauen um alle Bauteile, inkl. der Kupplung, zu schmieren und die Teile dehnen sich durch Erwärmung aus. Wenn das Geräusch nach ein paar Sek., oder wenigen Minuten, verschwindet ist doch alles ok.
Ich hatte mal einen Motor mit Hydrostößeln, die ersten Sek. im Kaltlauf waren nichts für schwache Nerven von der Geräuschentwicklung.
zwar nicht speziell für die RN43
Alles anzeigenGut das du weißt, woran es NUR gelegen haben kann.
Definitiv nö. Gegenprobe mache ich am Wochenende. Baue die alte Batterie wieder ein.
Gruß
Wolle
Habe nicht behauptet den Grund zu kennen. Ich habe von einem anderen Lösungsansatz gesprochen.
Bei einer lockeren Verschraubung wird die Batterie während der Fahrt auch nicht ausreichend geladen.