Alles anzeigen
Ich hoffe doch sehr die Frage war als Aprilscherz gedacht..
Gewollt sicher nicht.
Alles anzeigen
Ich hoffe doch sehr die Frage war als Aprilscherz gedacht..
Gewollt sicher nicht.
Alles anzeigenÜbrigens ist es je Seite an der oberen Gabelbrücke eine M8-Schraube, die mit 26 Nm wieder angezogen werden sollte und unten sind es zwei M8-Schrauben, die mit 23 Nm angezogen werden sollten.
Hast recht. Oben eine Schraube, unten zwei Schrauben. Fehler in meinem Beitrag.
Alles anzeigenMoin
Aber bedenkt dabei auch, das die meisten schon drei oder vier Monate winterbedingt nicht gefahren sind.
Jetzt nochmal zwei drei Monate nicht zu fahren , kann schon einen Koller verursachen. Zumal auch noch die Sonne strahlt und es über die 12 Grad sind.
https://www.swr.de/swraktuell/…otorrad-polizist-100.html
Gruß
Das erzähl mal mal einer Familie in Bayer die mit 3 Kindern in einer 4 Zimmerwohnung lebt und nicht raus darf.
Denen wird es wohl nachvollziehbar an Verständnis zu deiner Aussage fehlen.
Um die Werte zu bekommen leg dir ein Werkstatthandbuch zu.
Einfach mal den Begriff in die Suche eingeben.
Alles anzeigenDanke, ich werde mir das morgen nochmal genau anschauen,
oben links u rechts 1 Schraube ,????? ,unten links u rechts 2 Schrauben,
vielleicht hab ich was übersehen
.
VG Herbert
Pro Gabelbrücke 2 Schrauben links., 2 Schrauben rechts, gesamt 8.
Alles anzeigenHallo,möchte die Gabelfedern vorne gerne um ca.12 mm durchstecken,
habe alle Schrauben der 2 Gabelbrücken gelockert ,aber es rührt sich überhaupt nichts
wer hat den entscheidenen Typ???? ( ohne Gewalt ) 900 gt 2018 .
Gruss Herbert
Vorderrad entlasten. Achse raus, Rad raus und Schrauben der oberen und unteren Gabelbrücke lösen. Von unten ein Stück Holz unter den Gabelfuß und mit einem Hammer leicht nach oben schlagen.
Alles anzeigenGenial! Meine braucht immer noch Benzin
Kann schon hinkommen mit der Sonnenenergie.
Das riesige, hässliche Teil an der Front, oberhalb des Scheinwerfers, wird wohl ein Photovoltaikelement sein.
Alles anzeigenSehe ich das richtig, dass das Ritzel zur Geräuschdämmung gummiert ist?
Ist das ein Originalteil von Yamaha oder Zubehör?
Nennt sich Silent Ritzel
https://www.kettenmax.de/kette…fz8-fz9-tdm900-41733.html
Gibt aber auch noch anderen Quellen, bzw Anbieter.
Alles anzeigenJep, haben fast alle, wenn nicht sogar alle 09er. Bei manchen bessert sich die Geräuschkulisse anscheinend mit der Zeit etwas, aber bei manchen verändert sich auch nichts.
Vielleicht bilde ich's mir auch nur ein weil ich mich an's heulen gewöhne, aber ich meine dass das Getriebeheulen seit den 1000er Service mit der Zeit immer leiser geworden ist. Klar ist's bei mir auch noch gut wahrnehmbar, aber im Helm ist's gefühlt etwas leiser bzw. Angenehmer geworden.
Alles anzeigenHat jemand eine gute Empfehlung was Preis Leistung angeht zwecks Batterie für eine 2015er?
Lesen musst du selber