Alles anzeigenAber die bauen "leider" keine Motorräder.
Sie sind dabei sich einzuarbeiten, anders kann ich mir die Optik der Tracer nicht erklären.
Alles anzeigenAber die bauen "leider" keine Motorräder.
Sie sind dabei sich einzuarbeiten, anders kann ich mir die Optik der Tracer nicht erklären.
Alles anzeigenWg. besserer Entlüftung/ schnellerem Betanken? Das hilft?
Die einfache Lösung Post #7
Alles anzeigenEs ist besser wenn man eine Frau hat, mit genauere Spritanzeige als eine Frau ohne?
Sei mutig. Immer man reinschütten, wenn sie überläuft ist sie voll.
Alles anzeigenHat jemand eine Ahnung, ob die Lufteinlässe wieder nur Imitationen sind? Aus den zahlreichen Berichten geht hervor, dass Yamaha die Airbox neu gestaltet hat. Vielleicht haben die Einlässe diesmal wirklich eine Funktion?
Die werden sicherlich keine Funktion haben. RamAir wirkt erst ab 200 km/h. Nicht so wirklich der Bereich in dem sich eine MT wohlfühlt.
Alles anzeigenDie Kappe ist eben weg 🤷🏼♂️ schon so gekauft.
Der Rest der da vom Schalter noch übrig ist, sieht nicht so aus als obs abgebrochen wäre... aber ich find auch nirgends eine Abdeckung einzeln
Kannst es ja mal hier versuchen, einfach anrufen und nachfragen
Alles anzeigenAh okay, hätte die gleiche Absicht beim Reifenwechsel dieses Jahr , hatte aber die Bremse gezogen ...
Also sollte ich vorne die Achsklemmschraube nochmal lösen und ohne bremsen durchfedern und dann wieder anziehen ?
Ja
Alles anzeigenWegen dem entspannen habe ich eine Frage, ist da gemeint einfach ein paar mal bei gezogener Handbremse vorne durchfedern bevor ich die Radklemmschraube am Vorderrad festziehe ?
Danke für die Info hierzu
Schönes Wochenende!
Nicht mit angezogenen Handbremse, besser das Vorderrad gegen eine Wand stellen, oder stehend ohne Bremse, ein paar Mal durchfedern.
Alles anzeigenHallo, am WHB für die RN 43 hätte ich auch Interesse. Hätte ich bisher bei den meisten meiner Mopeds.
Nur, wie sende ich eine PN?
Geh mal 2 Beiträge zurück
Dann auf der linken Seite,
unter dem Avatar, den Usernamen remix anklicken. Dann öffnet sich ein Feld, rechts unten auf Konversation starten klicken.
Alles anzeigenIst das normal in Deutschland, dass der Fahrlehrer mit dem Auto fährt und nicht mit dem Motorrad??
In Deutschland können sich Fahrschullehrer ein Auto leisten und auch damit fahren.
Alles anzeigenEinfach mal dws in die Suchleiste eingeben. Ich glaube es gibt nicht einen einzigen Beitrag der irgendwas negatives über die Sattlerei geschrieben hat...
Kann man auch anders sehen:
Bleibt dann noch die Frage warum er das Forum verlassen musste und sein Acount gelöscht wurde.
War wohl nicht so ganz freiwillig, wenn ich mich recht erinnere.