Alles anzeigenEigentlich vermeide ich es meinen Senf dazu zu geben wenn mir was nicht gefällt, aber die Scheibe ist echt grausig!
Ich dachte immer Optik ist bei einer Tracer Nebensache.
Alles anzeigenEigentlich vermeide ich es meinen Senf dazu zu geben wenn mir was nicht gefällt, aber die Scheibe ist echt grausig!
Ich dachte immer Optik ist bei einer Tracer Nebensache.
Alles anzeigenOkay, das war mir neu. Ich habe schon mehrere Relais an verschiedenen Modellen gewechselt. Da musste ich aber immer nur einen Stecker bzw das Relais abziehen und das neue Relais dran Stöpsel.
Aber kein Problem, man muss ja nicht alles wissen
Mußte es mal mit einem Kellermannrelais lösen, ansonsten wüßte ich es auch nicht.
Alles anzeigenVerstehe ich nicht.
Du musst doch nur das original Relais abziehen und lastunabhängige Realais anstecken. Das ist doch bei anderen Motorrädern auch so. Wozu musst du ein Erdungskabel verlegen.
Kellermann Relais, da ist einiges anders.
Alles anzeigenICH GEHE MAL DAVON AUS DAS BEI DER TRACER 900 NUR GT MODELLE BETROFFEN SIND. VIELEICHT KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN. GRUß SIGGI
Geh doch einfach mal auf den ersten Beitrag, Eingangspost und den Link anklicken. Ist doch nicht schwer.
Alles anzeigenKrame den alten thread mal hervor...
Ich denke, dass sich diese Angaben auch auf die 2016er MT-09 Tracer beziehen?
Was ist denn das Neu-Maß? vorne 4,5mm hinten 5mm?
Neumaß brauchst du nur die Dicke des äußeren Randes messen.
Verschleissmaß:
Sollte auf den Außenseiten der Bremsscheiben stehen, MIN TH oder so ähnlich
plus eine Zahlenangabe 4,5 MM oder ähnlich.
Alles anzeigenEin neues kleines Projekt, mal schauen wer es schnallt was ich verändern und umbauen will.
Umbau auf Radialbremspumpe, da braucht man dann einen Spiegelhalter auf der rechten Seite.
Alles anzeigenKlar doch. Auch noch Französischer
Wußte ich doch. Irgendwas mit Schenkeln, französisch, dann können das nur Froschenkel sein. Bah
Alles anzeigenRN69 für die Normale, soweit ich das sehen konnte.
69, ist das nicht Schweinkram?
Alles anzeigenIst ein Abe oder Gutachten erforderlich?
Gruß
N E I N, weder Teilegutachten oder ABE erforderlich.