Alles anzeigenMein Beileid
Die GS muss echt gut im Bett sein
Mit einer ausreichende Menge an Alkohol, kann man sich alles mögliche schön saufen. Egal ob auf zwei Beinen, oder zwei Rädern.
Alles anzeigenMein Beileid
Die GS muss echt gut im Bett sein
Mit einer ausreichende Menge an Alkohol, kann man sich alles mögliche schön saufen. Egal ob auf zwei Beinen, oder zwei Rädern.
Alles anzeigenwas ich vermute ist der zusammen hab mit dem QS wenn da die Kette beim schalten einen Ruck bekommt und sie zu wenig gespannt wäre , könnte es im dümmsten Fall zum abspringen kommen .
Glaub ich nicht. Meine MT09 RN29 hat dieses Teil auch schon, einen Quieckschlüpfer, oder wie immer das heißt hat sie nicht. Da besteht wohl ursächlich kein Zusammenhang.
Alles anzeigenSo ähnlich wie bei KTM ?
Aber da ist es so das es am Kettenschutz die Kette Eingehängt wird,und so mit die Kette am Motorrad bleibt bei der Radmontage.
Wobei der Ring beim Ausbau des Hinterrades mit weg ist und dann wenig bringt,wie dem auch ist er ist nicht Lebensnotwenig.
Deshalb weg damit....
Das Teil dient dazu das die Kette sich nicht zwischen Kettenrad, bzw. den Schrauben des Kettenrades und der Schwinge im Falle eines Kettenrisses verklemmt. Kann schon mal während der Fahrt zur Blockade des Hinterrades und somit auch zum Sturz führen. Ist aber scheinbar egal.
Wäre das kein origi. Teil, sondern Zubehör, am besten noch in unterschiedlichen Farben, wäre das Forum voller Bezugsquellen und Hinweise wie geil das Teil ist
Alles anzeigenWarum gräbt man für solch einen Kommentar, so einen alten Fred aus???
Ihr habt doch die Hürde mit den 10 Beiträgen eingeführt.![]()
Alles anzeigenDu hast ja gar keine Tracer, Betrug
Betrug würde ich das nicht nennen, eher ein Umstieg auf das bessere Motorrad, optisch sowieso.
Alles anzeigenVietnamesische Hausschuhe sind die besten Schuhe DDD
Geil, haste mal einen Link?
Dürfte schwer werden mit den 10 Beiträgen.
Alles anzeigenUnd ist die Sitzbank eine durchgehende oder mit Abstufung/Höcker?
Wie ist der Sitzkomfort auch bei längeren Etappen?
Beschäftige dich mal mit den Unterschieden der Sitzbänke MT09 und Tracer.
Die MT09 hat eine durchgehende Sitzbank, die Tracer nicht.
Alles anzeigenDu machst dir um ne ABE beim Bugspoiler sorgen, aber schraubst dir im Gegenzug einen Modifizierten Original Auspuff dran, wo dann die Zulassung vom Bike flöten geht
Die Logik musst mal erklären
Logik wohl kaum, eher Spätpubertät.
Alles anzeigenAber ich habe Bedenken, das ich Sie mir auch live schön saufen muss.
Bei der Tracer klappt das wohl nur mit komasaufen.