Alles anzeigen
Genauso wie bei allen MT09 und Tracern aus der 9 Serie
Einbaulage ist liegend
Alles anzeigen
Genauso wie bei allen MT09 und Tracern aus der 9 Serie
Einbaulage ist liegend
Alles anzeigenGure Frage. Ich verwende schon seit längerem die Originalbeläge von Yamaha. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die sind organisch.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Sind Sinterbeläge
Alles anzeigenSinter
....wer will schon was "Lebendes" in den Bremsbacken
Ich wollte aufgrund seiner wohlausformulierten und ausführlichen Fragestellung nicht mit zuviel Worten in meiner Antwort verwirren.
Alles anzeigenWenn wir schon über den Tacho reden..
Meine MT-09 SP von 2020 hatte kurz vor dem Winter einmotten, zweimal den Effekt, daß mir der Tacho "eingefroren" ist..
Damit zu meiner Frage... Hatte jemand von euch ähnliches Phänomen?
Gruß
Hier Post #12
Alles anzeigenIst meine Klo Lektüre.
Gruß
Mattes
Ist also was fürn Arsch und du putz dir damit selbigen nach erfolgreicher Verrichtung ab. Hab ich das so richtig verstanden?
Alles anzeigenHatten wir nicht vor kurzem einen Spammer der sich mit genau demselben Avatar Bild angemeldet hatte???
Das wäre ja zu dämlich!
Mußt du doch nicht verraten. ![]()
Alles anzeigen
schon wieder so ein Spammer
Alles anzeigenCool dass sich alle Penner hier so schön einreihen. Das erleichtert mir die Arbeit.
Ähm, Entschuldigung! Ich meinte natürlich "alle Spammer" das muss wohl ein Tippfehler gewesen sein
Und wie immer wurde auch dieser Kandidat gesperrt
Scheint ein neues Spiel zu sein, nach dem Motto: Einer kommt durch.
Alles anzeigenNee, das Haus ist ca. 100 Jahre alt und in dieser Zeit hatte man andere Vorstellungen von Deko an Fassaden. Man sagt Kray war zu dieser Zeit die reichste Gemeinde Preussens.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Reich allein nutzt aber nichts. Wie schon der Philosoph Hagen Rether sprach:
Wenn so Essen aussieht, wie schaut dann Kotzen aus?