Alles anzeigenRegina sind aber auch gut gewesen.
Früher hieß es immer, hüte dich vor Ketten mit Mädchennamen.
Alles anzeigenRegina sind aber auch gut gewesen.
Früher hieß es immer, hüte dich vor Ketten mit Mädchennamen.
Geh auf sein Profil
obere Reihe das Männchen links der Lupe anklicken
Punkt 3 Konversation starten
Alles anzeigenHallo Chrisä,
Bitte meld dich mal wegen der SP
Gawa..... gmail
Danke
Schreib ihm eine PN, dann bekommt er eine Benachrichtigung
Alles anzeigenDa ich manchmat in Östereich unterwegs bin ist es entäuschend das die NEUE Tracer 9 GT 96db Standgeräusch hat. Wenn es keinen Zubehör Schalldämpfer gibt der leiser ist kommt die Neue für mich leider nicht infrage. Ist diesbezüglich etwas bekannt?
Gruß Tracerjosef
Du bist hier falsch
hier musst du nachsehen
RE: Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
Alles anzeigenBin 4 Jahre mit 125er Roller in der Stadt gependelt. Mir wurde mindestens alle 5 Minuten von 'nem Auto die Vorfahrt genommen. Mit stumpf draufhalten, bis man wirklich bremsen müsste, ziehen 90% der Kandidaten zurück. Die hatten mich gesehen, nur entweder falsch eingeschätzt oder mir absichtlich die Vorfahrt genommen. Draus lernen können die alle was.
Auch so eine Art der typisch deutschen Methode der praktischen Verkehrserziehung, klappt aber nicht immer.
Zum Erfolg des Überlebens trägt auch dazu bei die Stärke eines Gegners einzuschätzen und sich zurück zuziehen, wenn er mächtiger oder abgestumpter ist.
Hättest natürlich auch die Suche bemühen können, ist allerdings Arbeit.
Wie alt darf ein Motorradreifen sein?
Natürlich kann ich meiner Fahrspur, meinem Recht auf Vorfahrt etc. bestehen, auf dem Mopped unter Umständen allerdings ein tödliches Vorhaben.
Also nachgeben und gut ist, so bleibt man wenigstens am Leben.
Alles anzeigenAch.
Und wo bitte besteht der Unterschied von Birnen und
Äpfeln, äh richtig dimensionierten Widerständen? Vor allem, wenn beide die gleiche Größe haben?Btw:
Manchmal würde es helfen, beim Vollzitate nutzen, diese zuvor gelesen/ verstanden zu haben.
Möchtest du eine Diskussion auf der Ebene wie zu deinen Theorien mit dem Gabelüberstand. Ich glaube man gibt dir besser recht, auch wenn es falsch ist.
Alles anzeigenDa ändert sich sehr wohl etwas. Bei Parallelschaltung von Verbrauchern ist der Gesamtwiderstand kleiner als der kleinste Einzelwiderstand; das bedeutet, dass die Mindestlast für ein Relais nicht erreicht wird und somit das Relais nicht korrekt arbeitet. Eine Addition der Widerstände gibt es nur bei einer reinen Reihenschaltung der Widerstände.
Genau so
Elektrischer Widerstand bei Parallelschaltung
Dadurch, dass die elektrische Spannung an allen Widerständen gleich bleibt und der Gesamtstrom mit jedem zusätzlichen Widerstand ansteigt, sinkt der Gesamtwiderstand mit jedem zusätzlichen Widerstand und ist kleiner als der kleinste Einzelwiderstand.
Hat mir das Inet verraten