Weil Ostern ist.
Falls jemand eure Eier versteckt und ihr sie hoffentlich wiedergefunden habt, neue Freizeitbeschäftigung.
Moto 3 Rennen 16.00
Moto 2 Rennen 17.20
Moto GP Rennen 19.00
auf Servus TV
Weil Ostern ist.
Falls jemand eure Eier versteckt und ihr sie hoffentlich wiedergefunden habt, neue Freizeitbeschäftigung.
Moto 3 Rennen 16.00
Moto 2 Rennen 17.20
Moto GP Rennen 19.00
auf Servus TV
Alles anzeigenAber jeder Radler erwartet das die Fussgänger die Böschung runter springen wenn sie angesaust kommen.
In Münster haben wir da weniger Böschungen, Radfahrern zu entkommen wird da aber auch schnell zu einer Art Tagesaufgabe.
Wichtig dabei ist wenn du am Abend den Tag überlebt hast.
Seit 16.30 Quali und Training alle Klassen
Alles anzeigenSaubere Linie vom Vordermann
Ich glaube das nennt sich Können, so gleichmäßig an der Linie entlang.![]()
Alles anzeigenJa schon aber der ADAC und Motorrad ob die auch einen 1 April Scherz landen ?
ja, selbst die Tagesschau macht macht dabei mit.
Alles anzeigenWas Neues zur Lärmdiskussion.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dir ist schon bewußt, wir haben den 1 April![]()
Alles anzeigenauch den 1.
Die 1 konnte mein Computer nicht, habs geändert.
Alles anzeigenwollte kein neues Thema öffnen.....
manchmal macht das mehr oder weniger sinnlose Schrauben am Bike doch Sinn......
.....hab heute beim Einbau eines Lüfterschalters ( man gönnt sich ja sonst nix ) incl zerlegen der Lampenmaske etc.
erkennen müssen, dass ich , bevor ich wieder mal ans Mopedfahren denken sollte, noch einen Ersatzteil bestellen muss.....
......möchte gar nicht wissen wie lang das Teil schon nicht mehr an Bord ist .......
...... GIG
Daraus könnte man folgern, Anziehdrehmoment des Lenkkopflagers ist völlig bedeutungslos.
Nicht nur ein Ersatzteil, Unterlegscheibe fehlt auch.
Alles anzeigenJa und die 2016 RN29 ist die erste MT-09 mit Traktionskontrolle. Soll ich in die Garage gehen und den Schalter fotografieren oder glaubst es mir auch so?
Mit dem Glauben hab ich nicht so. Ich bin Atheist, Gott sei Dank.
Ich glaub aber mal ich sollte dir glauben, zufrieden?