Alles anzeigenSo eine sch….
Wenn du ganz schnell etwas zu dem Schaden, falls es einer ist etwas wissen willst. TÜV, GTÜ etc jemanden bitten mal kurz einen Blick darauf zu werfen und nach seiner Meinung fragen.
Alles anzeigenSo eine sch….
Wenn du ganz schnell etwas zu dem Schaden, falls es einer ist etwas wissen willst. TÜV, GTÜ etc jemanden bitten mal kurz einen Blick darauf zu werfen und nach seiner Meinung fragen.
Da der Rahmen hohl ist, das sieht nicht gut aus. Je nach Händleraussage im Anschluß einen Gutachter aufsuchen.
Alles anzeigenBrauchen alle Scheiben eine ABE ???
Die Verkleidungsscheiben brauchen doch nur eine ABE... Wenn man da auch durchschaut und die nicht auf Bauchnabelhöhe bereits enden. Sprich, wenn die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigt werden kann.
Also, nicht alle was ans Moped kommt braucht eine sog. ABE.
Ich für meinen Teil halte mich in Straßenverkehr und beim Transport an alle Regeln und Vorschriften. Geschwindigkeit mal etwas ausgenommen.
"Wissen ist Macht.." Leider ist niemand Allwissend
Selbst die Minischeiben der schönen, sprich nackten MT, egal ob RN29 oder die noch kürzere der RN69 benötigen eine ABE. Durch beide kannst du nur durchsehen wenn du das Kinn auf dem Tank hast.
Alles anzeigenGruss
Ich finde deine Signatur sehr interessant...
Zitat: "Jeder hat das Recht dumm zu sein.... doch einige missbrauchen das Privileg schamlos."
Damit ist leider nicht definiert, wer gemeint ist. Beabsichtigst du die Zeile noch zu vervollständigen.
Ja, unterhalb der Signatur gibt es noch eine Kandidatenliste, eine Aufnahme weiterer Bewerber ist leider z.Zt. wegen Überfüllung derselbigen nicht möglich.
Kopf hoch, ertrag es einfach wie ein Mann.
Die Kanzel ist eine Verkleidung und keine Ladung, bedeutet Abnahme mit Fahrversuchen und Eintragung in die Papiere, falls es überhaupt jemand abnimmt, alles andere ist Wunschvorstellung. J
Schön für ein poppliges Windschild brauchst du eine E-Nr, oder ABE.
Der Fall in umgekehrter Richtung. TL1000S Umbau zum Nakedbike. Die Verkleidung muß ausgetragen werden. Geht eigentlich nur mit Abnahme und Fahrversuch.
Du solltest dich vorher mal besser informieren.