Alles anzeigenMich beschleicht so der Verdacht, das die S22 auf der RN69 nicht die gleichen sind
wie vom Reifenhändler.
Hat der oder der Andere eventuell ein Zusatzkennung (A, E oder so in der Art)
Alles anzeigenMich beschleicht so der Verdacht, das die S22 auf der RN69 nicht die gleichen sind
wie vom Reifenhändler.
Hat der oder der Andere eventuell ein Zusatzkennung (A, E oder so in der Art)
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe meine MT 09 neu gekauft und komme nicht ganz mit den Füßen auf den Boden.
Nun bin ich kurz davor bei Ebay Sturzbügel zu kaufen.
Nehmen die an Schräglagenfreiheit?
Ja, sie nehme ein wenig Schräglagenfreiheit, volle 90 Grad Schräglage geht damit nicht.
Alles anzeigenEs gibt auch Hotels für eine Schnittmenge der Zielgruppen...
Stundenhotel ?
Alles anzeigenDein Kabelbaum wird es Dir danken. Der ist eh schon ziemlich straff
Aber immer zu.... beim weiter verschandeln der MT
Wenn es dem Graukittel oder sonst jemandem auffällt wird der Eimer eh stillgelegt. Sind Teil des Rahmens und da ist keine Veränderung erlaubt.
Lustige Ideen hat er allerdings schon.
Alles anzeigenHallo ChrisT,
nachdem hier zwei "Blödfahrer" ihren Sülz abgegeben haben freue ich mich über eine hirngesteuerte Antwort.
Das mit den Stellrädern habe ich auch erst vermutet, aber das Schlagen ist metallischer und kommt meines
Erachtens von der Gabel und nicht von den Stellrädern. Das ist Kunststoff und die können meines Erachtens
nicht dieses Geräusch erzeugen, aber ich gucke mir das an und gebe Dir Bescheid.
Und nach 25 Jahren Moppedfahren mit mehreren Maschinen brauch mir nicht so ein blöder Knieschleifer, ich sage
immer dazu.... Joghurtbecherfahrer mir was über Bremsbelege erzählen.
Ich probiere es aber trotzdem mal aus. Vielen Dank für Deine Antwort.
Grüsse.... auch an die........
Laß mal deine Medikation überprüfen.
Alles anzeigenZum Glück nicht!
Gruß Sigi
Ich finde dich noch, ist doch bestimmt deine Hand.
Alles anzeigenNaja, mein Bart ist länger, die Haare sind weniger, aber der Rest......
Passt leider auch nicht.
Gruß Sigi
Bist du hier dabei?
Alles anzeigenAber hinten gibt es die nur auf der Seite der Bremsscheibe oder?
und eine Links außen am Kettenblattträger.
Alles anzeigenGibt es eine dritte Distanzhülse zwischen Felge und Kettenradträger?
.
Könnte ich mich nicht dran erinnern.