Beiträge von Wolfgang MS
-
-
-
-
Straße an der Westküste Ma-10entlang, geile Aussicht aufs Meer
Küstenstraße Mallorca – urige Dörfer, Kultur und CharmeEntlang der Ma-10, der Küstenstraße auf Mallorca, gibt es wunderschöne Dörfer zu entdecken. Lassen Sie sich von ihrem einzigartigen Charme verzaubern!www.neptunus-international.comPalma de Mallorca
Richtung
Valdemossa und dann Nova Valdemossa und dann Banyalbufar
oder
Palma de Mallorca
Esporlles
Banyarbulfar
ab da
Estellencs
Andratx
Port Andratx
Peguera
Die Strecke fährst du auch freiwillig wieder zurück und nicht nur einmal hin und zurück
Kannst dir das ganze ja mal auf Google Maps ansehen
Solltest du Rotwein trinken, Weinort Benisalem besuchen
Binissalem - der bekannteste Weinort auf Mallorca
Tipp noch die Altstatt von Palma und die Kathedrale von Palma
Kathedrale von Palma – Wikipediade.m.wikipedia.org -
-
ach, die haben auch was anderes als CPM?
Doch die haben mehr als Cola Pommes Mayo
-
Hier kannst du so ziemlich jedes Motorradmarken-Schnitzel haben, guten Appetit. Brauchst garnicht zu den Kriechen.
-
Hi quickshifter , ggf. ist da ein Beitrag aus der MT07er Forum für dich von Interesse zu lesen.
Ich hab's in mir komplett durchgelesen und leider... Open End (Was wurde draus?)
Geht da uns flashen und im Verlauf um die sog. Wandfilmkompensation"
...interessantes Wort, wie der TE schreibt - ein Doktor des Maschinenbauingenieurwesens...Schwerpunkt Softwareentwicklung-.
Der Herr ist hier nur noch Gastdozent. Er fährt jetzt ein richtiges Motorrad, eine Suzuki.
-
-
Die 105 NM der Radmutter haben sich nach sehr wenig angefühlt, aber wenn das halten soll dann ist das wohl so, werde die Tage nochmal nachziehen und gucken ob der Drehmomentschlüssel gleich knackt.
Die 105 Nm reichen bei meiner RN29 seit 2014. Zur Kontrolle, senkrechten Strich mit einem Edding auf Mutter und Achse. Kannst du immer mit einem Blick überprüfen.