Alles anzeigenUnabhängig davon, dass ich leider nicht helfen kann, würde ich gerne wissen, wie ich an der nackten RN69 die Sitzbank höher stellen kann.
Daran wäre ich interessiert 😉
Bedienungsanleitung?
Alles anzeigenUnabhängig davon, dass ich leider nicht helfen kann, würde ich gerne wissen, wie ich an der nackten RN69 die Sitzbank höher stellen kann.
Daran wäre ich interessiert 😉
Bedienungsanleitung?
Alles anzeigen
Sieht mau aus mit der BE. Man könnte allerdings den Fahrer als Ladung deklarieren.
Müßte gehen. Einfach mal so als Behauptung stehen lassen.
Alles anzeigen
Ersten Flugzeug mit funktionierende KI
Chinesische KI Entwicklung mit Optimierungsbedarf hat obigen Satz verfasst.
Alles anzeigenWolfgang - danke.
Habe die Sicherungen gecheckt - und tatsächlich - es war eine Sicherung.
Dass an dieser einer Sicherung die Blinker, Kurvenlicht, Rücklicht, Hupe und Bremslicht hängen - das hätten die Mechaniker auch nicht geglaubt.
Danke nochtmals für den Tipp.
Was ich noch dazusagen muss - ich bin absolut kein Schrauber.
Wichtig, keine Panik, ruhig bleiben und auch mal nachfragen. Mopped ist wieder ok, somit alles gut und auch die Schrauber haben jetzt mehr Wissen. Danke für die Rückmeldung.
Alles anzeigenbei der 900er GT, hier schon im Forum gehabt und auch selber erlebt:
Zündschlüssel nicht zu 100% gedreht, hat nur a Muggeseggele zur richtig "ein" gefehlt => Motor läuft, Licht an, andere Funktionen wie Blinker funktionieren nicht...
@jojo
danke für den hilfreichen Post
Auf ne ganz einfache Frage "ob das Problem bekannt ist" mit sinnlosem geblubber geantwortet und sich aber schon mal darüber aufregen dass jetzte andere "blubber"
Ich vermute er hat es wohl ein, zwei Mal an und aus gemacht und der Fehler war noch da. Ich glaube kaum das er direkt so zur Werkstatt gefahren ist.
Alles anzeigendanke für die informative Auskunft. Es hätte ja sein können, dass einer der Forumsmitglieder schon das selbe Problem hatte.
Ja - und ich habe noch Garantie.
Ja - und eigentlich habe ich heute das Motorrad in Zahlung gegeben
Ja - und ich hätte auch sagen können, dass bei der letzten Fahrt der Tracy zum BMW Händler alles in Ordnung gewesen ist. Dafür bin ich leider zu ehrlich.
Ja - und morgen hole ich mir eine neue BMW 1250er GS ab.
Wenn du das Mopped in Zahlung gibst, hast du irgendein Teil abgebaut das mit der Elektrik verbunden war?
Hast du mal die Sicherungen, damit gemeint sind a l l e, überprüft. Kabelsteckverbindungen unter der Sitzbank überprüft?