Hast ne PM, haben will
Beiträge von Sebastian
-
-
Bin ich der einzige hier, der elektronische Musik hört? oO Gut aber (fast) alles andere geht auch mal ganz gut. Rammstein z.B. rauf und runter
-
http://www.evotech-performance…mt-09-2013-radiator-guard
Mich irritiert, dass im Link oben das erste Bild und auf Ebay auch immer wieder das "EP" auf dem Schutz fehlt und es nach einer graden Platte ausschaut. Sind das 2 unterschiedliche Versionen die sie im Shop einfach von den Bildern durcheinander geworfen haben?
-
5x ! Blaues elox. Alu mit dem Bullen drauf würd ich auch nehmen! die Dose passt hoffentlich ins Ablagefach, oder halt dann der Shot
-
@Vesti, meine 2. Aussage war auf die Seitlichen Spaltmaße (die passform des Rücklichts) bezogen. Da wirkt es links und rechts sehr unterschiedlich. Wie als wenn es nicht recht rein passen würde. Den Spalt von der Sitzbank meinte ich an der Stelle nicht.
-
Danke für die sehr schnelle Antwort, da bin ich beruhigt
Du hast meine Aussage falsch verstanden und dennoch habe ich die richtige Antwort bekommen Ich hatte vermutet, dass es sich um ein Rizoma Rücklicht handelt welches ich auch haben möchte... sehen sehr ähnlich aus! Das es ein anderes ist, beruhigt mich. (sorry, nichts gegen dein Rücklicht ) -
-
Hallo Chris, schön das du auch deine Race Blue jetzt hast.
Ich habe ein paar Fragen, da du schön hochaufgelöste Bilder hast:
Das Rücklicht sieht nach Rizoma aus, richtig? Das 3. Bild verunsichert mich aber etwas in der Absicht auch dieses Rücklicht zu verbauen... die Passform sieht nicht ganz so gut aus (unterschiedliche Spaltmaße) und es scheint oben hoch gewölbt zu sein... der Spalt zwischen Heck und Sitzbank scheint riesig zu sein
Kannst du was dazu sagen? -
Habe im Vertrag rein schreiben lassen, dass ich zurück treten kann wenn nicht bis inkl. Juni geliefert wird. Ich habe ja auch garnicht vor zurück zu treten, ich will die MT ja auf jeden Fall. Frage ist eher was passiert wenn sie nicht bis inkl. Juni kommt. Nicht das der Vertrag dann nichtig ist und ich für September einen neuen machen muss zum neuen Preis der MT... aber das traue ich meinem freundlichen eh nicht zu
-
Meine ist auch für Mai von Händler zugesagt (hat diese Info direkt von Yamaha)
Frage: wie rechtlich Bindend ist das ganze jetzt? Wenn ich Zubehör bestelle und sie dann doch nicht bekomme ist ja doof.
Aber ehrlich gesagt: wenn er mir sagt, dass es doch September wird...ich nehm sie trotzdem und weine mich bis dahin bitter in den Schlaf