Beiträge von Sebastian

Sieht gut aus der KZH allerdings lese ich in den Angaben dazu nichts von der Abdeckung. Sprichst du da aus eigener Erfahrung? Wenn ja, wärest du so nett und würdest Detailfotos machen?
    Der andere KZH an der SR hatte gefühlt 5mm Spiel zwischen Schloss und Gummitülle, so das von der Seite sicherlich noch Schmutz an das Schloss kommen kann.

Ich werde meinen Freundlichen mal anfragen. Der hat eine umgebaute SR mit anderem KZH dran (nicht der kurze YAMA...) und dort ist eine art Gummitülle angebracht. Beim Original ist das ja eine gefederte Klappe.

mal etwas andere Cover:
    -Muss ggf. mit Foxmate oder Ähnlichen Proxy Plugins geschaut werden, da nicht bei Youtube Deutschland:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-Geht auch in Deutschland, Smooth Criminal

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schaut euch ruhig auch die anderen Videos auf dem Kanal an, die Jungs sind der Hammer ;)
    http://www.youtube.com/user/2CELLOSlive/featured

Soo, war mir heute mal die SR live anschauen und habe direkt auch den freundlichen gesprochen.
    Zugesagte Maschinen werden ausgeliefert (u.a. meine) und für Sept.-Okt. wird er wohl noch 4 bekommen (Farben usw unbekannt) und ich weis nicht ob ggf. schon reserviert.
    Die SR die dort steht ist bereits mit anderen Blinkern und Lenkerendenspiegeln umgebaut und bis zum 1.3. reserviert für einen MT-09 vorbesteller, dessen wunschfarbkombi nicht mehr verfügbar ist.

Sind interessante Details dabei aber das Gesamtbild schmeckt mir nicht :(

Pro:
    + Sehr schöne Krümmerführung !
    + Interessante Blinker
    + gute Lackierarbeit!

Con:
    - Mittige Tachohalterung
    - zu bunt
    - Verkabelung vorne viel zu offen (Bild 4)
    - keine Spiegel

Wenn Sie gesagt haben, dass es ein deutsches sei und es jetzt doch nicht ist würde ich das nicht so leichtfertig hinnehmen. Schließlich war sie dann schon einmal angemeldet und ist ein Import.... da muss zumindest einiges am Preis gehen oder andere Inklusivleistungen!