Grade mit meinem freundlichen Telefoniert, der weis von nichts, geht aber fest davon aus, dass die Werkstatt Bescheid weis! Die sind wohl schon mit Taschenlampen durch den Laden und haben Fahrgestellnummern gecheckt!
Beiträge von Sebastian
-
-
Wenn ich mir die hier geposteten Userfotos anschaue, sieht es so aus als hätten die meisten KEIN ABS
Interessant das die Umfrage ganz anderes wiederspiegelt! -
Nichtmal September??? Wo sitzt der Händler denn? Find ich schon was krass, ist glaub ich die erste Aussage, dass 2014 nichts mehr wird...
-
Glückwunsch ihr beiden! Viel Spass und schönes Wetter am Wochenende!
-
Bin ich der einzige hier, der elektronische Musik hört? oO Gut aber (fast) alles andere geht auch mal ganz gut. Rammstein z.B. rauf und runter

-
5x ! Blaues elox. Alu mit dem Bullen drauf würd ich auch nehmen! die Dose passt hoffentlich ins Ablagefach, oder halt dann der Shot
-
@Vesti, meine 2. Aussage war auf die Seitlichen Spaltmaße (die passform des Rücklichts) bezogen. Da wirkt es links und rechts sehr unterschiedlich. Wie als wenn es nicht recht rein passen würde. Den Spalt von der Sitzbank meinte ich an der Stelle nicht.
-
Danke für die sehr schnelle Antwort, da bin ich beruhigt

Du hast meine Aussage falsch verstanden und dennoch habe ich die richtige Antwort bekommen
Ich hatte vermutet, dass es sich um ein Rizoma Rücklicht handelt welches ich auch haben möchte... sehen sehr ähnlich aus! Das es ein anderes ist, beruhigt mich. (sorry, nichts gegen dein Rücklicht
) -
-
Hallo Chris, schön das du auch deine Race Blue jetzt hast.
Ich habe ein paar Fragen, da du schön hochaufgelöste Bilder hast:
Das Rücklicht sieht nach Rizoma aus, richtig? Das 3. Bild verunsichert mich aber etwas in der Absicht auch dieses Rücklicht zu verbauen... die Passform sieht nicht ganz so gut aus (unterschiedliche Spaltmaße) und es scheint oben hoch gewölbt zu sein... der Spalt zwischen Heck und Sitzbank scheint riesig zu sein
Kannst du was dazu sagen?