Urgh ist ja garnicht mein Fall! Aber ich stimme dir zu, dass richtig zu sehen einfach wichtiger ist!
Eventuell gibt es ja auch Lenkerendenspiegel die recht weit hoch gehen, wäre sicherlich die hübschere Alternative.
Beiträge von Sebastian
-
-
Sehr schick, gefällt mir gut Hebel sehen auch top aus!
-
Danke ...was ist das denn für ein Profil
Schade, dass der Flyscreen so sehr transparent ist -
UI! Die schwarze Gabel ist aber geil! Scheint auch Strukturfolie/Lack auf dem Tank zu sein! LIKE !!! Gibts das auch in größerer Auflösung?
-
-
Habe mir grade XX YA 88 für ein Jahr reserviert... so lange wirds ja hoffentlich nicht brauchen
Werde vorort aber trotzdem Kurzkennzeichen ala XX X XX oder XX XX X ansprechen. Wenn das klappt wäre toll. -
Empfehlung!!! Habe ich schon einmal getragen und sitzt sehr bequem und fühlt sich wertig an! Wenn mir meine Rukka nichtmehr gefällt (weil auch etwas zu groß) dann wird genau diese Büse Kombi auch in der engeren Auswahl stehen. Die aufgesetzten Oberschänkeltaschen sind einfach gut
-
In der Fahrschule damals hatte ich Büse und ProBiker, war ich ansich recht zufrieden mit und auch nach der langen Überlandfahrt bei Regen ist nichts durch die ProBiker Kombi durchgekommen
Ich selber habe Rukka von einem Bekannten bekommen und das ist schon nochmal was anderes Kostet aber leider auch -
Werde mir wohl von Vanucci oder vergleichbaren Hersteller einen Rucksack holen der auch eine festere Außenform hat und dadurch auch im leeren Zustand nicht rumflattert. Wasserdicht sollte er natürlich sein.
Hat jemand Erfahrung mit Hartschalenrucksäcken oder mit Teil-Hartschale?
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10026540 -
Bekannter von mir hatte meines Wissens von German-Wear Motorradkleidung und ist sie auch schnellstmöglich wieder losgeworden. Viele Nähte und die Protektoren sind wohl absolut nicht das wahre!
Würde sagen "Finger Weg" In manchen Fällen muss mann leider sagen "Was nichts kostet, ist auch nichts"...oder "Wer billig kauft, kauft zweimal"
Da würde man sicher nicht lange mit Freude haben.