1-4, pretty simple!
Beiträge von Sebastian
-
-
Schick und Glückwunsch Playmo, was sindn das für Blinker? Hab ich bisher noch nich gesehen.
-
Blödsinn auf 2 Rädern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein bissl Motorradsound:
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-imitator.htm
(leider kein Youtube, ist ne Motorradvideo-Seite mit vielen Stund und Fail Videos) -
Update:
Zitat von WDR
Ölanschläge auf Biker: Festgenommener in Psychiatrie eingewiesen:Der wegen der Ölanschläge auf Motorradfahrer im Raum Aachen festgenommene Verdächtige ist vermutlich schuldunfähig. Das erklärte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Aachen am Freitag (18.04.2014). Der 26-Jährige aus Stolberg habe bei den Vernehmungen einen verwirrten Eindruck gemacht und sei vom Gericht in die Psychiatrie eingewiesen worden.
Der Vorwurf laute auf versuchten Mord, weil mit dem Verschmieren von Öl auf von Motorradfahrern genutzte Straßen heimtückisch der Tod von Menschen in Kauf genommen worden sei. Ein Motorradfahrer sei deshalb bereits verunglückt und im Krankenhaus behandelt worden. Er habe aber keine schwerwiegenden Verletzungen davongetragen, sagte der Sprecher.
Quelle: http://www1.wdr.de/themen/info…pakt/nrwkompakt27256.html -
Das wurd auch Zeit Joe GLÜCKWUNSCH !!!
-
Jap, der Behälter gehört mit zur Bremsanlage und braucht daher eine ABE
Edit: Ziehe Aussage zurück, habe das mal so von nem Bekannten gehört aber jetzt gibts eine andere Aussage Danke
-
Glückwunsch an alle Neubesitzer Viel Spass! Schön zu sehen das immer mehr ihre bestellte Ware bekommen
-
Sehr schön! Glückwunsch! und dann War das mit Motorrad Meyer ja ein guter Tipp von mir Kann als Dankeschön meine MT nicht dann bitte auch jetzt schon kommen anstatt irgendwann im Mai ?
werde meinem freundlichen dann mal ein "sorry" ausichten für die vielen Anfragen
-
Wow klingt echt super!!! Mir juckts ja in den "bestellfingern"
-
Danke für die Bilder und ich bin gespannt auf mehr aus den unterschiedlichsten Winkeln
Was mir aufgefallen ist: die Lambdasonde sitzt ein paar cm weiter vorne und das Kabel ist deutlich strammer. Geht das noch von der Führung her oder meinst da ist ne menge Zug drauf?