Den wollte ich auch kaufen allerdings gibts den nichtmehr und habe ihn bisher nirgendwo anders gefunden ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Interessant und schick! Meine wird relativ ähnlich werden (Abgesehen von Gabel) und hab im Prinzip auch schon lange alles hier liegen... fehlt nurnoch die MT

Wie war die Montage der Silur Blinker? Habe das Gefühl das die Kabel recht kurz sind und ggf. verlängert werden müssen. Widerstand wirst ja nicht genutzt haben sondern nur ein lastfreies Relais oder?
-
Danke MTRider85, das mit den Drehzahlen unter 3000 ist eine interessante info
Dann wird es wohl wirklich helfen können 
-
Scheisse wie ärgerlich! Aber gut das ihr direkt drunter gesprungen seid und nur die Lima was abbekommen hat, das ist noch verschmerzbar und lässt sich evtl wirklich bei der Haftpflicht durchsetzen.
-
Gefällt mir gut auch wenn es mir dann schon fast ein bischen viel Blau ist

Die gleiche Blinker/Rückicht-Kombination war mir auch durch den Kopf gegangen aber habe es dann verworfen. Schön es doch mal umgesetzt zu sehen! TOP -
So nu auch mal etwas subjektives von mir als Motorradneuling:
Ich bin beides nie gefahren und die FZ1 habe ich mir angeschaut, war aber damals zu teuer.
Wenn ich beide versuche direkt zu vergleichen geht die Entscheidung klar zur MT weil:
+ 3 Zylinder
+ Gewicht
+ Neu auf dem Markt
+ DEUTLICH mehr Emotionen als bei der FZ1Abgesehen davon ist der CP3 extra für die MT entwickelt, ich finds schöner einen Motor mit vorgesehener Leistung zu fahren als einen Motor runter zu züchten wie es bei der FZ1 der Fall ist.
und nicht zuletzt wegen dem tollen MT09 Forum

-
Holy shit! Liest sich garnicht gut! Zum Glück ist dir nichts großes passiert und du bist gesund aus der Sache raus!
-
Zoomie, ich empfehle eine Bastelanleitung mit Fotos in der Schrauberecke
Ist ein Umbau der viel Anklang finden wird
Ich denke da an beschreibung um wieviel cm du die Halterohre gekürzt hast usw, wäre eine TOP-Sache
-
1-4, pretty simple!
-
Schick und Glückwunsch Playmo, was sindn das für Blinker? Hab ich bisher noch nich gesehen.