TOP Der Spoiler ist definitiv ein Hingucker, vorallem zusammen mit dem folierten Windschild
Beiträge von Sebastian
-
-
Habe mal im SV-Forum eine Anfrage geschickt. Allerdings steht weiter oben "Lieferbar für alle Suzuki Modelle."
Bin mal gespannt wann und was für eine Rückantwort ich auf meine PM bekomme. Woher weist du von 470€ ? Das wäre ja ein TOP-Preis!
Dieses Forum hier wird noch einmal mein Untergang Mein finanzieller Ruin
-
Habe grade bei Bad-Bikes.de bestellt, vielen Dank!
Design der Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sollte klar gehen -
Cool, DANKE, haben muss!!!
Wenn ich das richtig sehe habe ich dann das gleiche Heck abgesehen vom Rücklicht hab auch die Silur Blinker und glaube ich den gleichen KZH
-
@ Josef, wärest du so nett mal Bilder im montierten Zustand hier rein zu stellen? der sieht von den Abmaßen sehr gut aus ist allerdings scheinbar auch recht dick.
Problem: im Moment nirgendwo auf Lager/Verfügbar -
Sorry passt iwie auch ins Thema, ich habe hier im Forum gelesen, dass die K-MaxX nach unten Montiert am Tank anstoßen können je nach Neigungswinkel!
Wie ist es bei euch?
An der Stelle wurde folgendes empfohlen:
Ebay Lenkeinschlagbegrenzer 37,90€ .... ganz schön teuer! -
Super! Hat sich alles gelöst, habe grade bei Ebay bestellt
Weis noch nicht ob ich sie nach oben oder unten montiere, denke aber unten -
Kurze Zwischenfrage:
14mm Innendurchmesser Alu oder 16-18mm Innendurchmesser Stahl? Weis nich wies beim MT Lenker ausschaut.
Würde gern bestellen Steht schon laaaange auf der Liste aber wir nähern uns dem Mai und ich will alles da haben wenn die MT kommt -
Zitat von Quote von K-MaxX Seite:
mit e-Zulassung.
-
Super!!! Danke für das Video-finden! Interessant mal die unterschiedlichen Geräusche zu hören!