Habe vor mir folgende zu bestellen:
Amazon: *klick*
Beinhaltet 2x "BlueVision Ultra H4"
2x Standlichtlampen W5W
Hat das jemand verbaut und ggf Fotos davon?
Habe vor mir folgende zu bestellen:
Amazon: *klick*
Beinhaltet 2x "BlueVision Ultra H4"
2x Standlichtlampen W5W
Hat das jemand verbaut und ggf Fotos davon?
Glückwunsch und gute Fahrt !!!
Schick! Das ist mal was anderes
Ist das dieses Titan Motorschraubenset?
magst noch ein paar mehr Infos dazu schreiben? Also was ist alles verbaut und so.
Du siehst das falsch
das ist nich der Prototyp für die neue FZ-Reihe sondern für den MT-09 Spritzschutz
RIP Schotter auf der Sitzbank
Bitte Back to Topic ![]()
Ärgerlich aber Glück gehabt! Hätte auch anders ausgehen können und bei dem Knall hätte ein Kühlerschutz eh nicht geholfen ![]()
Sorry das ist eine Grundsatzdiskussion die hier nicht hingehört, da nicht IXIL-bezogen.
Bitte back to Topic!
Hab den mit der Schraube genommen, ist mir lieber als auf einen Kleber vertrauen zu müssen. Muss dann ggf. ein M5 Loch in den Halter für den Rückstrahler bohren aber dann einmal den Strahler daran, Loctite auf die Schraube und damit hat man nie wieder Ärger.
Bekannter hat schon 2x seinen geklebten Rückstrahler verloren weil er in der Pause das Mopped bei 35°C geparkt hat, so dass die Sonne auf den KZH schien...
Ja wie gesagt, über den Versand kann man sich streiten. Ich empfehle den Shop aber aufgrund des super Ablaufs und der echt schnellen Lieferung.
Wieviel jeder für den Versand bereit ist zu zahlen ist einem selbst überlassen. Ich werd heut abend mal schauen wie ich den Rückstrahler befestigen werde ![]()
Hatte mich mal mit dem Fahrlehrer drüber unterhalten (Trike) ... macht keinen Sinn denn man muss die Hütchen und ggf. Vollbremsung machen. Eventuell auch mit Standgaß enge Kreise bzw eine 8 Fahren. Das ist mit dem Trike witzlos und daher für Prüfungen nicht zugelassen. Dort soll ja eben auch das Verhalten auf 2 Rädern und das Gleichgewicht überprüft werden.