Leute das ist Offtopic und gehört maximal in den Auspuffthread, aber nicht in Herstellerspezifische Threads!
Hier: Takkoni!
Beiträge von Sebastian
-
-
Danke!
Die Bewertungen lesen sich bei Amazon ja nicht so gut Überlege ob ich dann nicht doch besser die Osram nehme
--> Cool Blue Intense H4
--> Cool Blue Intense W5W
Das wäre sogar günstiger -
Habe vor mir folgende zu bestellen:
Amazon: *klick*Beinhaltet 2x "BlueVision Ultra H4"
2x Standlichtlampen W5WHat das jemand verbaut und ggf Fotos davon?
-
Glückwunsch und gute Fahrt !!!
-
Schick! Das ist mal was anderes
Ist das dieses Titan Motorschraubenset?magst noch ein paar mehr Infos dazu schreiben? Also was ist alles verbaut und so.
-
Du siehst das falsch das ist nich der Prototyp für die neue FZ-Reihe sondern für den MT-09 Spritzschutz RIP Schotter auf der Sitzbank
-
Bitte Back to Topic
-
Ärgerlich aber Glück gehabt! Hätte auch anders ausgehen können und bei dem Knall hätte ein Kühlerschutz eh nicht geholfen
-
Sorry das ist eine Grundsatzdiskussion die hier nicht hingehört, da nicht IXIL-bezogen.
Bitte back to Topic!
-
Hab den mit der Schraube genommen, ist mir lieber als auf einen Kleber vertrauen zu müssen. Muss dann ggf. ein M5 Loch in den Halter für den Rückstrahler bohren aber dann einmal den Strahler daran, Loctite auf die Schraube und damit hat man nie wieder Ärger.
Bekannter hat schon 2x seinen geklebten Rückstrahler verloren weil er in der Pause das Mopped bei 35°C geparkt hat, so dass die Sonne auf den KZH schien...