Ja wie gesagt, über den Versand kann man sich streiten. Ich empfehle den Shop aber aufgrund des super Ablaufs und der echt schnellen Lieferung.
Wieviel jeder für den Versand bereit ist zu zahlen ist einem selbst überlassen. Ich werd heut abend mal schauen wie ich den Rückstrahler befestigen werde
Beiträge von Sebastian
-
-
Hatte mich mal mit dem Fahrlehrer drüber unterhalten (Trike) ... macht keinen Sinn denn man muss die Hütchen und ggf. Vollbremsung machen. Eventuell auch mit Standgaß enge Kreise bzw eine 8 Fahren. Das ist mit dem Trike witzlos und daher für Prüfungen nicht zugelassen. Dort soll ja eben auch das Verhalten auf 2 Rädern und das Gleichgewicht überprüft werden.
-
An dieser Stelle klare Empfehlung für den Onlineshop http://www.Badbikes.de !!!
Am Wochenende bestellt, per PayPal überwiesen, gestern (Montag) war das Paket mit dem Rückstrahler da!Über die Versandkosten kann man sich natürlich streiten, aber so ist das wenn der Versand pauschal über Gewichtsklassen errechnet wird.
(Kam im Postbrief+) -
Sorry, hatte es genau andersrum verstanden vielleicht sollte ich nicht versuchen 1000 Dinge auf einmal zu machen
In dem Fall ist meine Aussage natürlich keine Hilfe, sorry! -
Laut meinem technischem Verständnis nicht, die Kupplung trennt dann ggf nicht richtig bzw läuft aufgrund der viskosität des Öls mit.
Wenn die Kupplung nicht ziehst ist sie richtig verbunden und das Getriebe steht, daher dann kein "rasseln" -
Bilder weiter vorne im Thread und hören würde man es am besten von der rechten Seite. Gibt auch Fotos mit querschnitt des Motors, dort sieht man den Spanner.
Hier hat Sabine die Stellschraube markiert:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=6992#p6992 -
Finde ich eine gute Idee! Wir haben dafür ja den Treffen Bereich, dort lassen sich für das jeweilige Bundesland auch gut Tourenvorschläge ablegen.
Bitte sammelt sie dort (An NRW bin ich auch interessiert)Hier dann bitte weiterhin nur Sichtungen
-
Bester Preis SV Forum !
KAT fest drinnem nicht ohne weiteres zu entfernen. -
Leute, bitte back to topic! Sowas gehört in den Smalltalk Bereich, da dürft ihr gerne über Käfer und Vögel schreiben
-
Landkreis bleibt der selbe, das ist immerhin schon einmal ein Vorteil. Also ein Ummelden wird nicht benötigt scheinbar nur eine Adressänderung.
Kennzeichen reserviert habe ich auch schon.