Bilder sind immer sehr gern gesehen, zumal wir von Hauptständern noch kaum welche haben.
Wenns geht bitte nicht nur von den Aufnahmen sondern auch einmal wenn die MT drauf steht und wenn der Ständer hoch geklappt ist
Danke ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Wann kommt deine denn an? Ich hab gestern die Bestellbestätigung bekommen aber das heißt ja nur das ab jetzt die 21 Tage + gezählt werden können

-
Wenn du eine Anleitung (Bild, Video, gerne auch zusammen mit erklärendem Text) hast dann in den Anderen Thread,
hier können andere User dann Fragen und Kommentare zu deiner Anleitung schreiben
-
Hier bitte nur die Anleitungen (Bilder + Videos) ... Kommentare und Diskussion *HIER*
-
Hier darf fleissig zu den Anleitungen diskutiert und Kommentare geschrieben werden. So bleibt die Anleitungssammlung übersichtlicher!
-
Wow SUPERGEIL !

-
Glückwunsch!
Dennoch: Frech!
ich hab am 10.2. bestellt und auchnoch eine Race Blue die nicht soo stark nachgefragt wird wie die Grey oder Armor...UND ICH WARTE IMMERNOCH 
-
Nein, das sind die selben Leute die auch den Blinker in das Rücklicht integriert haben und dort meinten sie das sie extra auch ein akustisches Blinksignal hinzugefügt haben. Blinken ist für USA so okay und Dauerleuchten.
-
Leute das ist Offtopic und gehört maximal in den Auspuffthread, aber nicht in Herstellerspezifische Threads!
Hier: Takkoni! -
Danke!
Die Bewertungen lesen sich bei Amazon ja nicht so gut
Überlege ob ich dann nicht doch besser die Osram nehme
--> Cool Blue Intense H4
--> Cool Blue Intense W5W
Das wäre sogar günstiger