Beiträge von Sebastian

Ich bin auch auf der Suche nach einem Bremsflüssigkeitsbehälter.
    Chinaware, die dann wie hier angesprochen, schnell auch mal beschissen verarbeitet sein kann ist nicht so mein Ding.
    Rizoma und GSG kosten dann aber schnell mal 70€+ ... das erscheint mir doch etwas viel!
    Als günstigere Alternative habe ich folgende gefunden: *Evotech*
    Diese sind Farblich komplett konfigurierbar, allerdings Auslass nach unten! Ist das ein Problem? Habt Ihr noch andere Vorschläge?

Laut BS-Motoparts sind die MT-09 Hebel identisch zur FZ1, richtig!
    ABE ist noch nicht aktualisiert, daher könnte die Rennleitung wenn sie es sehr genau nimmt ärger machen. Dazu müssten sie aber die eingeätzte KBA nummer in Ihrem System mit der MT09 abgleichen damit auffällt, dass die MT09 noch nicht in die ABE aufgenommen ist.

Bilder sind immer sehr gern gesehen, zumal wir von Hauptständern noch kaum welche haben.
    Wenns geht bitte nicht nur von den Aufnahmen sondern auch einmal wenn die MT drauf steht und wenn der Ständer hoch geklappt ist :) Danke :clap:

Nein, das sind die selben Leute die auch den Blinker in das Rücklicht integriert haben und dort meinten sie das sie extra auch ein akustisches Blinksignal hinzugefügt haben. Blinken ist für USA so okay und Dauerleuchten.