Oha, das ist schick! Hätte ohne ranzoomen nicht gedacht, dass es foliert ist!
Schade, dass Ihr 4 Versuche gebraucht habt. Darf man fragen was das Folieren inkl. Material gekostet hat?
Beiträge von Sebastian
-
-
Hach, die Abdeckung ist nicht so mein Ding aber ich freue mich mal deinen Lenker im Detail zu sehen!!!
V-Trec Vario habe ich auch schon hier liegen (schwarz), die gleichen Rizoma Griffe und Highsider liegen auch schon eine ganze Weile hier zusammen mit den schwarzen Lenkerenden!Bis auf die Brems&Kupplungshebelfarbe wird unser Lenker also sehr ähnlich aussehen
-
*räusper* ---> BACK TO TOPIC kommt schon Jungs und Mädels, schafft Ihr ne Seite mit nur Bildern ohne ständig anderes zu quaseln?
-
Schau mal im "Konstantfahrruckel-Thread" nach Dort wird einiges beschrieben wie es behoben werden kann. CO-Wert Einstellungen (ein paar User haben Ihre Werte aufgeschrieben)
-
Achsoo, nee das nicht, hab dich falsch verstanden. Wie das damit aussieht weis ich nicht
-
Steht doch oben in der Punkteskala --> 8 Punkte und er ist weg. Diese Stufenregelung ist interessant, da man keine Stufe überspringen kann, man muss also jede einzeln durchgangen sein. Wenn du z.B. maximal illegal und gefährdent fährst und die Summe der Straftaten 6 Punkte (mit einem mal) beträgt und du schon 2 hast, ist der Führerschein nach meinem Verständnis trotzdem nich weg.
-
Anmerkung zum Zitat: 3 Punkte gibt es nach der neuen Regelung dafür nichtmehr!
Hier noch der Bild.de Artikel dazu
-
YEEEEEHAAAAAAWWWW !!!! Grade hat mein freundlicher angerufen! Seit gestern steht sie bei Ihnen, jetzt wird zusammengebaut und Freitag melden sie für mich an!
-
http://www.gsg-mototechnik.de/ --> Yamaha MT-09, dann unten auf Bremsbehälter und dann ist es der B37
-
Laut Emailkontakt den ich mit BS-Motoparts hatte gehen sie von Juni/Juli aus.