*räusper* ---> BACK TO TOPIC
kommt schon Jungs und Mädels, schafft Ihr ne Seite mit nur Bildern ohne ständig anderes zu quaseln? ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Schau mal im "Konstantfahrruckel-Thread" nach
Dort wird einiges beschrieben wie es behoben werden kann. CO-Wert Einstellungen (ein paar User haben Ihre Werte aufgeschrieben) -
Achsoo, nee das nicht, hab dich falsch verstanden. Wie das damit aussieht weis ich nicht

-
Steht doch oben in der Punkteskala --> 8 Punkte und er ist weg. Diese Stufenregelung ist interessant, da man keine Stufe überspringen kann, man muss also jede einzeln durchgangen sein. Wenn du z.B. maximal illegal und gefährdent fährst und die Summe der Straftaten 6 Punkte (mit einem mal) beträgt und du schon 2 hast, ist der Führerschein nach meinem Verständnis trotzdem nich weg.
-
Anmerkung zum Zitat: 3 Punkte gibt es nach der neuen Regelung dafür nichtmehr!
Hier noch der Bild.de Artikel dazu
-
YEEEEEHAAAAAAWWWW !!!! Grade hat mein freundlicher angerufen! Seit gestern steht sie bei Ihnen, jetzt wird zusammengebaut und Freitag melden sie für mich an!

-
http://www.gsg-mototechnik.de/ --> Yamaha MT-09, dann unten auf Bremsbehälter und dann ist es der B37
-
Laut Emailkontakt den ich mit BS-Motoparts hatte gehen sie von Juni/Juli aus.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Bremsflüssigkeitsbehälter.
Chinaware, die dann wie hier angesprochen, schnell auch mal beschissen verarbeitet sein kann ist nicht so mein Ding.
Rizoma und GSG kosten dann aber schnell mal 70€+ ... das erscheint mir doch etwas viel!
Als günstigere Alternative habe ich folgende gefunden: *Evotech*
Diese sind Farblich komplett konfigurierbar, allerdings Auslass nach unten! Ist das ein Problem? Habt Ihr noch andere Vorschläge? -
Zitat von bgun1975Alles anzeigen
sorry, muss als Fachlaie hier nochmal nachhaken, mir würden die V-Trec ja total gefallen. Aber wie ist das jetzt mit der ABE ? Aktuell sind sie ja für die FZ1 legal, aber wenn ich die jetzt an die MT09 schraube (welche ja in der ABE noch nicht eingetragen ist), dann bekomm ich bei ner Kontrolle doch Ärger ?
Bin da noch ein wenig verwirrt
Rein baulich passen die ohne weitere Veränderung und weiteres Zubehör ?
Sorry für die etwas depperten Fragen
Laut BS-Motoparts sind die MT-09 Hebel identisch zur FZ1, richtig!
ABE ist noch nicht aktualisiert, daher könnte die Rennleitung wenn sie es sehr genau nimmt ärger machen. Dazu müssten sie aber die eingeätzte KBA nummer in Ihrem System mit der MT09 abgleichen damit auffällt, dass die MT09 noch nicht in die ABE aufgenommen ist.