Ohgott das ist ja wieder der Schnösel aus dem Power Commander Video
hoffentlich ist das jetzt besser hier.
Beiträge von Sebastian
-
-
Das Video habe ich versucht anzusehen aber diese Kommentare als wäre er high und dieses ständige Zeitraffergedöns und Chaos in der Garage löst Allergieen in mir aus
Kein Wunder das er schon die ersten Teile verloren hat.... -
Hast vollkommen Recht, er weist auch darauf hin, dass es die Version ohne ABS ist.
Ich habe bisher von Spiegler auch noch kein ABS-Set gefunden
-
Was zur Hölle haben die sich bei diesem Heck gedacht ?!?!

-
Danke! Hatte beim betrachten mit dem Handy garnicht wargenommen, dass der Tacho und das Schild dann so weit nach hinten versetzt sind!
Ich glaube aber das der Tacho dadurch gefühlt noch etwas weiter aus dem Blickfeld rutscht, wobei eigentlich ja nur die Distanz und nicht der Winkel größer werden sollte. -
Und wie kommt man dann ans Zündschloss?

-
genau deswegen frage ich, super, Danke für eure Antworten

-
Huhu zusammen,
diese Woche soll ich ja meine MT bekommen, dann steht erst einmal Schrauberei an. Habe keine Schraubensicherung hier und würde nachher mal auf dem Weg zu Polo beim Bauhaus oder so vorbei schauen. Welche Härte nehmt ihr? Gibt ja Unterschiede.
Packe lieber einen Tropfen auf alle möglichen Schrauben, als dann später irgendwann meinen Kühlerschutz oder KZH usw zu verlieren.
Edit: oder bei Polo selbstm aber welche? Mittelfest, hochfest?

-
Oha, das ist schick! Hätte ohne ranzoomen nicht gedacht, dass es foliert ist!
Schade, dass Ihr 4 Versuche gebraucht habt. Darf man fragen was das Folieren inkl. Material gekostet hat? -
Hach, die Abdeckung ist nicht so mein Ding aber ich freue mich mal deinen Lenker im Detail zu sehen!!!
V-Trec Vario habe ich auch schon hier liegen (schwarz), die gleichen Rizoma Griffe und Highsider liegen auch schon eine ganze Weile hier zusammen mit den schwarzen Lenkerenden!Bis auf die Brems&Kupplungshebelfarbe wird unser Lenker also sehr ähnlich aussehen