Beiträge von Sebastian

Leute ich brauche mal eure Hilfe, ich glaube ich bin dumm :doh:

Habe folgendes hier liegen:
    - Polo 50170100110 P&W ISY2 Montageplatten Miniblinker 31x40mm Yamaha, wie bereits hier als richtig angesprochen *klick*
    - Barracuda LED-Blinker

Jetzt habe ich die Seitenverkleidungen vorne am Lampenschirm abgeschraubt und komplett entfernt. Original Blinker ausgebaut die ja mit diesen Gummilaschen befestigt sind.
    Zur (den) eigentlichen Frage(n):

- Montageplatten von Innen oder außen (sieht beides iwie gefühlt anders aus als bei euch)
    - Wie zur Hölle bekomme ich die fest? Wenn ich von innen rein mache und den Blinker dran schraube gibts ja keinen Rückhalt, deswegen könnte ich alles dann reinschieben... mache ich es von außen drauf, ist es ja von hinten nicht befestigt....

Ich hab rumprobiert und bin nicht drauf gekommen!
    Bei Bedarf mache ich gern auch Bilder!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video habe ich versucht anzusehen aber diese Kommentare als wäre er high und dieses ständige Zeitraffergedöns und Chaos in der Garage löst Allergieen in mir aus :D
    Kein Wunder das er schon die ersten Teile verloren hat....

Danke! Hatte beim betrachten mit dem Handy garnicht wargenommen, dass der Tacho und das Schild dann so weit nach hinten versetzt sind!
    Ich glaube aber das der Tacho dadurch gefühlt noch etwas weiter aus dem Blickfeld rutscht, wobei eigentlich ja nur die Distanz und nicht der Winkel größer werden sollte.

Huhu zusammen,

diese Woche soll ich ja meine MT bekommen, dann steht erst einmal Schrauberei an. Habe keine Schraubensicherung hier und würde nachher mal auf dem Weg zu Polo beim Bauhaus oder so vorbei schauen. Welche Härte nehmt ihr? Gibt ja Unterschiede.

Packe lieber einen Tropfen auf alle möglichen Schrauben, als dann später irgendwann meinen Kühlerschutz oder KZH usw zu verlieren.

Edit: oder bei Polo selbstm aber welche? Mittelfest, hochfest? :P