Beiträge von Sebastian
-
-
Hab in das alte Kennzeichen jetzt die Bohrungen gemacht damit ich erstmal was fahren kann (sollte das Wetter mal besser werden ...
)
Werde dann mit dem neuen und dem alten so wie es ist (intakte Plaketten) zum Amt fahren und denen meine Misere erklären, dann werden sie die Plakette schon selber ungültig machen oder so. Das überlasse ich denen -
Danke Chris, hab ich grade gesehen und so werde ich es wohl auch montieren. Leider ist mir gestern der Schrumpfschlauch ausgegangen... muss jetzt irgendwie noch schnell was besorgen
-
Grade bestellt... nächste Woche dann zum Amt
Ärgerlich, aber was will man machen? Soll ja gut aussehen! -
Nabend zusammen,
ich depp hab nich dran gedacht dem Händler zu sagen, dass er das Nummernschild nicht befestigen soll nachdem er es angemeldet hat....
---> ich hab die Falschen Bohrungen da ich einen Zubehör KZH nutze

Ich hab iwo gehört, dass im Straßenverkehrsamt ein Nummernschild um die 35€ kostet...
HIER gehts deutlich günstiger!Wie schaut das mit den Plaketten aus? Muss ich da zum Amt und was kostet das diese neu kleben zu lassen? Habt Ihr Erfahrungen mit Kulanz oder ähnlichem in dieser Richtung gemacht?
35€ wäre ein teures Lehrgeld für solch eine Kleinigkeit!
-
-
-
Ja sind 4 dabei, habe ich grade auch probiert, so bekomme ich sie auch befestigt, aber man könnte von außen die Beschriftung "ISY2" noch lesen.
Werde mir das noch einmal genauer anschauen. Aber denke so werde ich es machen. -
Leute ich brauche mal eure Hilfe, ich glaube ich bin dumm

Habe folgendes hier liegen:
- Polo 50170100110 P&W ISY2 Montageplatten Miniblinker 31x40mm Yamaha, wie bereits hier als richtig angesprochen *klick*
- Barracuda LED-BlinkerJetzt habe ich die Seitenverkleidungen vorne am Lampenschirm abgeschraubt und komplett entfernt. Original Blinker ausgebaut die ja mit diesen Gummilaschen befestigt sind.
Zur (den) eigentlichen Frage(n):- Montageplatten von Innen oder außen (sieht beides iwie gefühlt anders aus als bei euch)
- Wie zur Hölle bekomme ich die fest? Wenn ich von innen rein mache und den Blinker dran schraube gibts ja keinen Rückhalt, deswegen könnte ich alles dann reinschieben... mache ich es von außen drauf, ist es ja von hinten nicht befestigt....Ich hab rumprobiert und bin nicht drauf gekommen!
Bei Bedarf mache ich gern auch Bilder! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.