Beiträge von Sebastian

Das Motorrad steht am Hang und dadurch recht schräg, habe gemessen, sind 35° die es angewinkelt ist. 30 müssen es doch sein, mehr darf "eigentlich" nicht oder?
    Wollte mal 40-45 Testen. Habe mich mit meinem Bruder als Sozius draufgesetzt und rumgewippt, da waren immernoch 2-3cm Platz zum Reifen und ich werde eh nie mit Sozius fahren, sollte also passen.

Habe 2 Punkte zusammen gefasst, hab eine H4 eingebaut und die beiden W5W Standlichter.

Hallo Liebe MT'ler,

es ist so weit, meine MT ist eingetroffen. Ich habe sie, wie bereits angekündigt, liebevoll CP3O getauft und freue mich wie wild über den Nachwuchs!
    Mit kleinem Umweg ging es vom Händler direkt in die Garage zu Werkzeugkasten + kühlem Bier.
    Der Umbau möge beginnen!

Folgende Teile wurden verbaut:

• Rizoma Windshield *klick*
    • Rizoma Griffe *klick*
    • V-Trec Vario Brems- und Kupplungshebel *klick*
    • Highsider Lenkerendenspiegel *klick*
    • Evotech Performance Kühlerschutz *klick*
    • Rizoma Tankpad *klick*
    • Ebay Kennzeichenhalter *klick*
    • Daytona Rückstrahler schmal *klick*
    • Rizoma Blinkerkabelsätze *klick*
    • Barracuda Silur LED-Blinker *klick*
    • Paaschburg & Wunderlich LED-Blinkerrelais *klick*
    • Paaschburg & Wunderlich Blinkermontageplatten *klick*
    • Rizoma Rücklicht *klick*
    • Osram Blue Vision H4 & W5W Leuchtmittel
    • GSG-Sturzpads *klick*

Geplante/gewünschte und zukünftige Umbauten und Erweiterungen

• IXIL Hyperflow XL Dual-Exit (schon bestellt, kommt ab Ende Mai)
    • Tankrucksack (evtl. Givi 3d603)
    • Q-Bag Sozia Tasche *klick*
    • Navi (TomTom Rider, Iphone+Powerpack oder ähnliches)
    • USB Anschluss
    • Felgenaufkleber
    • Umbau auf Einsitzer (Heckabdeckung und Fussrastenabdeckungen)

Die Reihenfolge ist hier nicht festgelegt und die Umsetzung hängt von Spass Zeit und Geld ab.

Und nun ein paar Bilder dazu: (Leider alles Handy Bilder, warte auch noch auf besseres Wetter)
    Original:

Kurze, mini, Sonntagsausfahrt (umgebaut)

So wie es sein soll und endlich kann ich mitmachen! Umbau Thread kommt heute Abend, bessere Bilder sobald das Wetter besser ist (Heut morgen um 8 ne Stunde gefahren bei sehr böigem Wetter)

Hab in das alte Kennzeichen jetzt die Bohrungen gemacht damit ich erstmal was fahren kann (sollte das Wetter mal besser werden ... :eusa-think: )
    Werde dann mit dem neuen und dem alten so wie es ist (intakte Plaketten) zum Amt fahren und denen meine Misere erklären, dann werden sie die Plakette schon selber ungültig machen oder so. Das überlasse ich denen

Danke Chris, hab ich grade gesehen und so werde ich es wohl auch montieren. Leider ist mir gestern der Schrumpfschlauch ausgegangen... muss jetzt irgendwie noch schnell was besorgen

Nabend zusammen,

ich depp hab nich dran gedacht dem Händler zu sagen, dass er das Nummernschild nicht befestigen soll nachdem er es angemeldet hat....
    ---> ich hab die Falschen Bohrungen da ich einen Zubehör KZH nutze :doh: :evil:

Ich hab iwo gehört, dass im Straßenverkehrsamt ein Nummernschild um die 35€ kostet...
    HIER gehts deutlich günstiger!

Wie schaut das mit den Plaketten aus? Muss ich da zum Amt und was kostet das diese neu kleben zu lassen? Habt Ihr Erfahrungen mit Kulanz oder ähnlichem in dieser Richtung gemacht?

35€ wäre ein teures Lehrgeld für solch eine Kleinigkeit!

Habs jetzt mal zum Test wie bei Vesti nach innen montiert, und einmal nach außen wie Joe schreibt.

Nachteil von Joes Montage: die Äußere Platte könnte sich drehen, da diese jetzt ja nurnoch flach aufliegt und gegen die Verkleidung gezogen. Bei Vestis Version geht das nicht, da sitzt alles fest!

Beschriftungen sind jeweils von Innen, also egal welche Platte ich nehme, man sieht etwas.
    Wenn du nachschaust morgen, kannst dann schauen ob du vorne ein A oder B erkennen kannst? Sind jeweils 2 leicht unterschiedliche Platten

Ja sind 4 dabei, habe ich grade auch probiert, so bekomme ich sie auch befestigt, aber man könnte von außen die Beschriftung "ISY2" noch lesen.
    Werde mir das noch einmal genauer anschauen. Aber denke so werde ich es machen.