Beiträge von Sebastian

Neues Nummernschild ist da, hat alles super geklappt und die neuen Bohrungen sind schon gemacht.
    Praktischer weise ist die Ortskennung etwas mittiger platziert als beim ersten Kennzeichen. Jetzt ist die Bohrung nichtmehr genau auf der Buchstabenkante :)

Jetzt muss ich nurnoch zum Amt

88 völlig ohne den zwielichtigen Hintergrund gewählt. Sieht gut aus, ist mein Baujahr und entspricht ca. den KW der MT ;)
    Mit YA lässt sich auch nichts basteln was dem rechtsextremen Schrumpfhirn gefallen würde :D

Mehr sag ich zu der "88" auch nicht, da man diesen Pfosten sonst nur ein Forum geben würde ...

Abgesehen davon: heute beim Händler gewesen weil ich keinen 14er Imbus zuhaus gefunden habe und ich aber das Sturzpad auf die Lichtmaschine montieren wollte... Werkstatt hat mir dann netter weise schnell ausgeholfen. Danach wollte ich mir den Givi Tankrucksack bei Louis anschauen, hatten sie nicht da und hätten auch nicht gewusst welchen Tankring man braucht. Was nicht in der Bike-DB ist wissen die auch meist nicht....
    Werde hier also mal rumstöbern ob ich es finde und dann online bei Louis bestellen.

Das Motorrad steht am Hang und dadurch recht schräg, habe gemessen, sind 35° die es angewinkelt ist. 30 müssen es doch sein, mehr darf "eigentlich" nicht oder?
    Wollte mal 40-45 Testen. Habe mich mit meinem Bruder als Sozius draufgesetzt und rumgewippt, da waren immernoch 2-3cm Platz zum Reifen und ich werde eh nie mit Sozius fahren, sollte also passen.

Habe 2 Punkte zusammen gefasst, hab eine H4 eingebaut und die beiden W5W Standlichter.

Hallo Liebe MT'ler,

es ist so weit, meine MT ist eingetroffen. Ich habe sie, wie bereits angekündigt, liebevoll CP3O getauft und freue mich wie wild über den Nachwuchs!
    Mit kleinem Umweg ging es vom Händler direkt in die Garage zu Werkzeugkasten + kühlem Bier.
    Der Umbau möge beginnen!

Folgende Teile wurden verbaut:

• Rizoma Windshield *klick*
    • Rizoma Griffe *klick*
    • V-Trec Vario Brems- und Kupplungshebel *klick*
    • Highsider Lenkerendenspiegel *klick*
    • Evotech Performance Kühlerschutz *klick*
    • Rizoma Tankpad *klick*
    • Ebay Kennzeichenhalter *klick*
    • Daytona Rückstrahler schmal *klick*
    • Rizoma Blinkerkabelsätze *klick*
    • Barracuda Silur LED-Blinker *klick*
    • Paaschburg & Wunderlich LED-Blinkerrelais *klick*
    • Paaschburg & Wunderlich Blinkermontageplatten *klick*
    • Rizoma Rücklicht *klick*
    • Osram Blue Vision H4 & W5W Leuchtmittel
    • GSG-Sturzpads *klick*

Geplante/gewünschte und zukünftige Umbauten und Erweiterungen

• IXIL Hyperflow XL Dual-Exit (schon bestellt, kommt ab Ende Mai)
    • Tankrucksack (evtl. Givi 3d603)
    • Q-Bag Sozia Tasche *klick*
    • Navi (TomTom Rider, Iphone+Powerpack oder ähnliches)
    • USB Anschluss
    • Felgenaufkleber
    • Umbau auf Einsitzer (Heckabdeckung und Fussrastenabdeckungen)

Die Reihenfolge ist hier nicht festgelegt und die Umsetzung hängt von Spass Zeit und Geld ab.

Und nun ein paar Bilder dazu: (Leider alles Handy Bilder, warte auch noch auf besseres Wetter)
    Original:

Kurze, mini, Sonntagsausfahrt (umgebaut)