Sieht gut aus: Nein (nicht mein Geschmack)
StVo konform: denke JA
Rückstrahler hat E-Prüfzeichen, Kellermann Rhombus inkl. Rückleuchte sind auch zugelassen wenn kein weiteres Rücklicht montiert ist.
Sollte also in Ordnung sein.
Sieht gut aus: Nein (nicht mein Geschmack)
StVo konform: denke JA
Rückstrahler hat E-Prüfzeichen, Kellermann Rhombus inkl. Rückleuchte sind auch zugelassen wenn kein weiteres Rücklicht montiert ist.
Sollte also in Ordnung sein.
Ich hab diesen hier bestellt und zuhause liegen, konnte allerdings noch nicht damit fahren bei diesem tollen Wetter....
https://vip.louis.de/artikel/m…sack/10026247?list=428538
Neues Nummernschild ist da, hat alles super geklappt und die neuen Bohrungen sind schon gemacht.
Praktischer weise ist die Ortskennung etwas mittiger platziert als beim ersten Kennzeichen. Jetzt ist die Bohrung nichtmehr genau auf der Buchstabenkante
Jetzt muss ich nurnoch zum Amt
Das Amazon Angebot habe ich auch gesehen aber habe mich dann für Louis entschieden auch wenn es (deutlich) mehr Geld ist.
Dafür ist der Service besser und man sammelt Punkte
57% Bewertung is nich ohne
Leute, so bringt das nichts! Fangt wieder eine Liste an wie z.B. folgende:
1:
2:
3:
4:
....
Bitte eure Namen eintragen. Wenn dann eine gewisse Anzahl erreicht wird, kann man ja schauen ob noch einmal eine Sammelbestellung gemacht werden kann.
Glückwunsch! So habe ich das auch gemacht, Freitag geholt und dann ab in die Garage fleißig rumschrauben
88 völlig ohne den zwielichtigen Hintergrund gewählt. Sieht gut aus, ist mein Baujahr und entspricht ca. den KW der MT
Mit YA lässt sich auch nichts basteln was dem rechtsextremen Schrumpfhirn gefallen würde
Mehr sag ich zu der "88" auch nicht, da man diesen Pfosten sonst nur ein Forum geben würde ...
Abgesehen davon: heute beim Händler gewesen weil ich keinen 14er Imbus zuhaus gefunden habe und ich aber das Sturzpad auf die Lichtmaschine montieren wollte... Werkstatt hat mir dann netter weise schnell ausgeholfen. Danach wollte ich mir den Givi Tankrucksack bei Louis anschauen, hatten sie nicht da und hätten auch nicht gewusst welchen Tankring man braucht. Was nicht in der Bike-DB ist wissen die auch meist nicht....
Werde hier also mal rumstöbern ob ich es finde und dann online bei Louis bestellen.
Freut mich das es euch gefällt Ich werde versuchen mehr Bilder und auch Detailbilder zu machen sobald das Wetter besser ist.
Hab für den 23.5. schon die 1000er angemeldet... wird knapp wenn ich mir das Wetter so anschaue