Wieviel KM darf kann man die 10.000 überziehen ohne Probleme zu bekommen. Wie Kulant ist Yamaha da?
Gesendet von meinem Galaxy S8+ mit Tapatalk
Wieviel KM darf kann man die 10.000 überziehen ohne Probleme zu bekommen. Wie Kulant ist Yamaha da?
Wie schat es mit der Garantie aus wenn das Display mal streikt ? Die dürfte weg sein oder ?
Habe auch die Verlängerung. Was ich festgestellt habe ist das ich bei schnellen Fahreten leichte Vibrationen in den Spiegeln habe. Liegt das an der Verlängerung oder was könnte das sein ?
Klasse Preis. Für vorne und hinten richtig? Welcher Händler ist das?
Woche Crimbzabge wäre da zu Empfehlen?
Hallo, habe 2 solcher Teile bei den LED Plus Blinkern dabei. Sind das die für die Wiederstände des TFL oder für den Blinker. Muß man diese auch Montieren wenn mann ein Lastunabhängiges Relais hat ?
lg Dirk
Wie teuer war es?
kurze Frage, wo werden die TFLs der LED-Blinker Plus angeschlossen ? Neues Kabel ziehen und wenn ja wohin ?
lg Dirk
Zitat von GooGellAlles anzeigenKurze Frage,
wieso nicht sowas?
https://www.kellermann-online.…as-cr4/72/i.mas-cr4?c=273
Blinker ein-aus fertig. Das Motorrad blinkt dann 5 mal und fertig. Hat außerdem noch andere Zusatzfunktionen, für den der´s braucht.
Ist ja teurer als das STS. (Preis zur Zeit 99 USD) Und wer sich bei mir meldet bekommt nochmal 7%
lg Dirk