Doch aber die Nebellampen sind nicht die leichtesten und wegen dem Mehrgewicht sollte man die verbauen so auch die Aussage von meinem Freundlichen
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Doch aber die Nebellampen sind nicht die leichtesten und wegen dem Mehrgewicht sollte man die verbauen so auch die Aussage von meinem Freundlichen
Die Halter sollen einfach mehr Stabilität in die Lampenmaske bringen und Vibration vermeiden solltest du auf alle Fälle einbauen
Ich hatte auch mal eine Tieferlegung über Umlenkung gehabt war dabei aber nicht so zufrieden und habe nun gleich mir das kürzere Federbein von Wilbers und die Kürzeren Gabelfedern einbauen lassen und alles ist super
Meine hat sich auch verabschiedet, Kurz und Bündig, nur noch 2,6 Volt. Denke mal die ist hin oder ?
Was meint Ihr besser eine GEl (welche) oder eine Lithium (welche)
lg Dirk
So eine Halterung hätte ich auch gerne. aber so funktioniert es dann besser und Blink nicht zuviel
Durch änderung der Längsneugung kannst Du die Empfindlichkeit sozusagen "einstellen" Sprich bei mir ist das Modul in Fahrrichtung vorne höher wie hinten und dadurch kommt es auch erst soäter, bzw. bei grö0eren Gaswegnehmen.
lg Dirk
Das ist aber justierbar, wenn man den Winkel richtig einstellt. Ich versuche mal die Tage ein Bild davon zu machen.
lg Dirk
War die Sicherung defekt oder warum musstest du die wechseln?
Die Oktober Rabatte stehen doch an
Mir wurde es auch gesagt bis zum letzten Tag der Garantie könnte man verlängern aber als ich das diesen Sommer machen wollte ging das nicht mehr ich habe nun die Garantieverlängerung über Car Garantie beim Händler machen lassen das funktioniert und ist die gleiche wie die Garantieverlängerung bei BMW Motorrädern