Beiträge von kaschdi

    ... sorry, bin auch selten dämlich. wer lesen kann und so. da steht ja, dass man die sitzhöhe individuell anpassen lassen kann. von daher hat sich die frage ja erledigt.
    ich habe mir jetzt aber erst mal ein farb- und materialmuster bestellt. mal sehen ob was passendes für die race blue dabei ist :D



    guten morgen.


    ich bin seit nicht mal 2 wochen glückliche neubesitzerin einer 17er. die ersten km sind schon runter, aber originalsitzbank, wie viele auch schon festgestellt haben, ziemlich unbequem.
    auch ich habe eine bagster evtl auch touratec ins auge gefasst. hat jemand mal genau nachgemessen wegen der höhe. @ marki53 könntest du das vielleicht für mich tun?
    ich bin 165cm groß und da fallen 1-2 cm schon stark ins gewicht. wäre die bagster tatsächlich höher, wäre das für mich leider ein ausschlusskriterium. mit der originalen kann ich gut und sicher stehen. 2 cm höher und ich stehe auf den zehenspitzen, was mich kopftechnisch sehr beängstigt (durch diverse umfaller leider vorgeschätigt in sachen kopfsache).
    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :icon-mrgreen: