Beiträge von kaschdi

so, war beim händler heute mittag. nix festgestellt. alles korrekt verkabelt und auch fest, fehlerspeicher leer.
    fehlerquelle möglicherweise doch eine nicht korrekt gedrehter zündung, was ich nicht zu 100% ausschließen kann. da ich vor besagter fahrt tatsächlich päuschen machte und somit das motorrad neu starten musste für die weiterfahrt durchaus vorstellbar. vom start bis komplettausfall waren ca 3 km dazwischen... so in etwa.

ich solls beobachten, mal auf die zündung achten und im zweifel, wenns nochmal vorkommt, abschleppen lassen.

das ist doch auch schief, oder :icon-eek:

so ist es bei der race blue ja auch. da habe ich auch am tank diese streifen lakiert. da will ich ungern ein pad drüber kleben

ich bin jetzt auch nicht so der reifencrack, aber mein erster eindruck bis jetzt: kann mich smichas nur anschließen.
    seit gestern montiert, heute das erste mal mehr als nur vom reifenhändler bis nach hause gefahren.
    bisher fühlt er sich gut an, gewöhnungsbedürftig aber gut. er fällt in die kurve. kenne ich zwar noch von meiner MT-03, da hatte ich vor jahren auch am liebsten einen RA drauf (fragt mich nicht ob 1 oder evo :pray: ). als ich das gestern spürte fiel es mir wieder ein, dass es bei der MT-03 genauso war. die ersten meter muss man sich an das verhalten gewöhnen aber dann gehts.
    was mir auch noch aufgefallen ist, meine MT-09 verhält sich ruhiger, ich spüre nicht mehr ganz so krass jede unebenheit wie bei der erstbereifung.
    das motorrad fährt sich plötzlich ganz anders, im höchst positiven sinne.

so eins hab ich mir auch gekauft und bin noch am zweifeln, ob ich das so dran kleben will... meins ist etwas schmaler von onedesign. aber irgendwie beisst sich das mit den streifen am tank bei meiner race blue. oder ich müsste es kopfüber auf den tank kleben :eusa-think: