ui, hab ich schon lange nicht mehr hier rein geschaut
peinlich.
hab das mit dem treffen leider jetzt erst gesehen.
würde denn mal wieder was anstehen?
ui, hab ich schon lange nicht mehr hier rein geschaut
peinlich.
hab das mit dem treffen leider jetzt erst gesehen.
würde denn mal wieder was anstehen?
Zitat von brale69Alles anzeigen
aaaahhhh, super danke. mal sehen wie das wetter weiter wird und ob wir die kinder bei den großeltern "parken" können. dann würde es für uns auch interesant werden
is dort was besonders, oder der übliche treff in der einen kurve?
sorry, wenn ich vielleicht doof frage, aber ich hab nix mitbekommen
so, war beim händler heute mittag. nix festgestellt. alles korrekt verkabelt und auch fest, fehlerspeicher leer.
fehlerquelle möglicherweise doch eine nicht korrekt gedrehter zündung, was ich nicht zu 100% ausschließen kann. da ich vor besagter fahrt tatsächlich päuschen machte und somit das motorrad neu starten musste für die weiterfahrt durchaus vorstellbar. vom start bis komplettausfall waren ca 3 km dazwischen... so in etwa.
ich solls beobachten, mal auf die zündung achten und im zweifel, wenns nochmal vorkommt, abschleppen lassen.
danke für den link, pole gecheckt, da ist nix locker, alles bomben fest an der batterie
so sieht das dilema aus
Zitat von smichasAlles anzeigenMein Eindruck bzgl. Continental Road Attack 3 :
Erstbereifung runter , CRA3 drauf = Neues Motorrad.
ich bin jetzt auch nicht so der reifencrack, aber mein erster eindruck bis jetzt: kann mich smichas nur anschließen.
seit gestern montiert, heute das erste mal mehr als nur vom reifenhändler bis nach hause gefahren.
bisher fühlt er sich gut an, gewöhnungsbedürftig aber gut. er fällt in die kurve. kenne ich zwar noch von meiner MT-03, da hatte ich vor jahren auch am liebsten einen RA drauf (fragt mich nicht ob 1 oder evo ). als ich das gestern spürte fiel es mir wieder ein, dass es bei der MT-03 genauso war. die ersten meter muss man sich an das verhalten gewöhnen aber dann gehts.
was mir auch noch aufgefallen ist, meine MT-09 verhält sich ruhiger, ich spüre nicht mehr ganz so krass jede unebenheit wie bei der erstbereifung.
das motorrad fährt sich plötzlich ganz anders, im höchst positiven sinne.
Zitat von BazilleAlles anzeigenSieht wirklich nicht gelungen aus. Allerdings macht es auf mich den Eindruck, daß es schon so geklebt ist, wie es vorgegeben wurde (siehe Rundung oben)
Ich habe ein anderes Tankpad verwendet. Ich vermute, so hattest Du Dir das auch vorgestellt.
so eins hab ich mir auch gekauft und bin noch am zweifeln, ob ich das so dran kleben will... meins ist etwas schmaler von onedesign. aber irgendwie beisst sich das mit den streifen am tank bei meiner race blue. oder ich müsste es kopfüber auf den tank kleben