Beiträge von AeroChaos

Bei meinen v-tec war es genau anders herum, habe aber auch die stufenlosen gewählt.
    Normalerweise solltest du anhand deines schleifpunktes merken wie viel Spiel du davor und danach hast, der bleibt ja immer gleich.
    Ansonsten schau doch in den hebelei topic, da wurde das sicher schon mal thematisiert

Nachdem alle taken das selbe Benzin bekommen und nur bei ihren premium sprit noch Farbe und Duftstoffe beimischen, handelt es sich bei diesem Phänomen um den plazebo Effekt.
    Generell hat man bei super die beste Kombination aus klopffestigkeit und brennwert, weil Benzin am besten brennt und die anti klopfstoffe schlechter, ergo was du an Vorteilen hast kompensiert der höhere Verbrauch und dieses super plus racing etc. Ist nur für den Geldbeutel relevant.
    Und wegen deiner Aussage bei dir sind keine wasserteilchen im Saft, nun das sind alles Kohlenwasserstoffe, besteht somit unter anderem aus Wasser, was da als tanken additiv drinnen ist, macht auch schon nichts mehr aus.
    Da hilft nur Stabilisator rein und die Luft als reaktionspartner aus dem Tank raus.

Greetz

Mal ganz ehrlich, die Scheinwerfer aus dem Video scheinen überhaupt total Scheiße, ca. Fünf Meter vor die Maschine. Da hat man einen hellen Fleck vor der Nase, der einem nichts bringt, der Scheinwerfer gehört weiter hoch und wenn man nachts nichts sieht fährt man nicht oder entsprechend schnell

Naja so ist es halt mit der Technik. Du kannst warten und warten und warten, bis es etwas gutes gibt, was trotzdem noch verbessert wird oder du sagst irgendwann: das reicht mir.

Es gibt sicher einige die den CP3 gefeiert haben, aber sich etwas ruhigeres und mehr tourentaugliches gewünscht haben.
    Ein Jahr später die street tracker, die Tracer.
    Einige die gerne ihren fahrmodus gespeichert haben hätten, seit 2016, TCS an der nackten, dieses Jahr, QS, dieses Jahr.

Ich denke die Erweiterung ist sinnvoll, gerade wenn man mit BMW und 90% Vollaustattung vergleicht.

Die etwas geringen Kosten bleiben abzuwarten, ob es Öhlins mit verstellbaren handrad gibt oder ohne, wie im Bericht spekuliert.
    Wenn der Preis gleich und nicht teurer als bei der Tracer wird bestimmt ein sehr kluger Zug

Schon die Suche verwendet?

http://mt09.de/forum/search.ph…0&ch=300&t=0&submit=Suche

Bei mir sind das satte 416 Treffer. Alle mit der selben Aussage wie in diesem thread: sie ist nicht wasserdicht, Ende

Beim Stahltank immer bis Oberkante vom Tank auftanken, ich mache vorher noch einen Stabilisator rein,
    Putzen ist löblich, mir aber immer zu kalt wenn ich sie einwintere.
    Mit einer Plane abdecken sollte dennoch drin sein. Batterie drin lassen oder nicht kommt drauf an, ob du eine Steckdose in der Nähe hast, wenn nicht kommst du um einen Ausbau nicht herum. Ein oder zwei mal im Winter laden reicht vollkommen und vor dem ersten starten auch noch einmal voll.
    Wenn du einen Hauotständer hast, kannst du auf den aufbocken. Meine Bandit habe ich bis dato dann noch am Krümmer mit Holz unterlegt und so bis zum reaktivieren stehen gelassen.