Beiträge von AeroChaos
-
-
Zitat von Sandra
Nur was bedeutet dann das 13-17 in der Artikelbeschreibung?
Heisst für mich die Baujahre......
lDarum geht es doch schon die ganze Zeit. Bei motea steht 2017 in der Beschreibung, aber nicht in den Unterlagen, die man bekommt.
-
Zitat von Dan78w
Was wäre eure Entscheidung..?
Kommt wohl drauf an wie zufrieden du mit denen bist. Und welche Maschine. Bei der Tracer hab ich keinen Bock wieder die handguards weg zu Schrauben, originale Hebel dran zu basteln. Bei der nackten sollte es recht fix gehen.
Eine Gutschrift bringt auch nicht so viel, weil motea nur Vtec Hebel hat, keine anderen.
Andere werden wohl nicht viel besser sein, dafür bis 100% teurer.
Ansonsten hat thomsrider auch nicht ganz Unrecht. -
Steht doch in deinem fagrzeugschein, fahrzeugbrief und in der Bedienungsanleitung.
210 maximal Geschwindigkeit, Tachoanzeige wird über einen drehzahlbegrenzer geregelt.Bei mir sind es gefahrene 217, laut garmin, laut Tacho 227.
Der Verbrauch geht allerdings dann bei der Tracer auf 15l/100 km.
Was dann für recht kurzweiligen Spaß sorgt. -
Kommt, denke ich, auf die mt-09 Version an.
Vor 2017, gab es keinen QS, allerdings auch keine mehrstufige TCS.
Bei 2017 gibt es beides, aber die xsr unterstützt keinen QS?
Weswegen ich damit rechnen würde, dass es zu Komplikationen kommen wird. -
Mach das mal wirklich.
Da sich von den Hebeln die Modelle nicht unterscheiden, wird das wohl nur ein Antrag sein und fertig. Bei nem schreiben durch den Anwalt kommt man ganz oft in die puschen -
Lass drinn, gute Mineralöle halten fast 10000km, wird nicht schlecht.
Wenn du den Ölwechsel selbst machen willst, würde ich es wenn überhaupt im Frühjahr erneuern. Gibt ja einige die zwei PS mehr wollen und deswegen jedes Jahr frisch rein machen -
Für 1400 bekommst du in beim Händler inklusive Einbau auch, wenn nicht sogar günstiger, solange du den wählst bei dem du dein Motorrad her hast
-
Man kann zwischen jedem Gang einen phantom neutral gang profizieren, einfach den Gang sanft betätigen, dann rutschen die Zahnräder nicht, Leerlauf.
Der QS ist für mich nicht zu gebrauchen, vernünftig schalten geht nur über 8k, drunter hemmt er das schalten ohne Gas massiv.
Komplett ohne QS ging das hoch schalten ohne Probleme bei allen Drehzahlen, und ab dem 2. Gang bringt der auf der Landstraße nichts mehr. -
Zitat von Tribelspeed
Mit Sicherheit nicht!
Herrgott noch eins! Musst du denn jeden deiner Sätze mit einem Ausrufezeichen beenden?
Es gibt doch noch weitere Satzzeichen.124 Beiträge hast du bereits, diese sind jedoch allesamt genauso unqualifiziert, wie meiner hier und jetzt.
Das Forum ist bezüglich Tracer Problemen und deren Lösung überaus gut gefüllt.
Ab drei Beiträgen kannst du die such Funktion verwenden. Das hast du bereits seid 121 Beiträgen, also mach es auch!
Die richtigen Schlagwörter kennst du ja.Um den Beitrag noch etwas Gehalt und Essenz der 38 Seiten zu geben.
Viele der älter als 2017 Modelle haben zu lockere Lenkkopflager (LKL), Scheibe und Protektoren machen das Ganze nicht besser, deine Reifen sind schuld.Mein persönlicher Rat, fahre gar nicht erst so schnell.