Beiträge von AeroChaos


    Solche Aussagen sind für KFR geplante nicht sehr dienlich. Nach dem Motto "ich hab Krebs" - "geht nicht ich hab keinen".
    Lösungsansätze sind wie beim flattern hingegen nützlich, das und jenes anders jetzt besser.


    Wobei ich bei Maki nicht verstehe warum er den kat raus hat, war ja mit Kat auch kein KFR zu vernehmen

    In einem überzeugten Motorrad forum ist es schon verständlich, dass alle lieber das Geld in ein Motorrad investiert hätten.
    Aber ganz ehrlich, wenn es nächstes Jahr beim Händler steht werd ich es sicher Probe fahren. Vorschnell verurteilt ist es gleich, aber nüchtern betrachten dauert.
    Den alten b Schein kann man nutzen um trike zu fahren, wie schon erwähnt die sektion alt aber Kohle, ganz gleich was wer unter alt versteht, wird das kaufen.
    Wer fährt denn in Deutschland eine E-Klasse ohne leasing oder Firmenwagen?
    Was gibt es in dem segment für Konkurrenz?
    Einen Markt gibt es für alles. Wenn die Entwicklungskosten überschaubar waren, weshalb nicht?
    Und zu letzt kann es doch wie bei supersportlern sein, der Hersteller zahlt drauf, aber dafür das er die Technik in Serie baut, werden die Verluste aus dem Rennsport Entwicklungen kompensiert.
    Vielleicht hat es ja ein paar nette Technik features.

    Was mich bei dem Teil interessieren würde, ist die Zuladung.
    Bei der Tracer ist eben die bei zwei Mitteleuropäern plus Gepäck system sehr knapp bemessen.
    Wenn das Teil gleich viel maximale Traglast, wie die Tracer bekommt, aber mehr wiegt, wird es schon bei einem Fahrer ohne sozia knapp.
    Der Knappe auf dem Ross scheint eher japanische 60kg anstelle der 160 kg zu sein

    Das 1000PS sich nicht um die deutsche ABE kümmert wundert mich jetzt wenig.


    Was dagegen wundert, haben die in ihrer bilderstrecke drei unterschiedliche Motorblock Schützer verbaut?


    Aber der Beitrag von Yokkao87, mit der spark Anlage ist sehr interessant, wen jucken 3PS oben rum, plus besseres drehmoment, wenn der Leistungseinbruch bei 3-5k so groß ist, wie beim Akra. Leider ohne Euro4, wobei das ja beim Zubehör irrelevant ist.


    Zum ersten Mal muss ich gestehen die links nicht betrachtet zu haben.


    Ich hab den Quick lock von SW-MOTECH.
    Wenn du ein TOMTOM hast, kannst du das bis auf die Grundplatte komplett entfernen, um dich nicht sofort als Navi Nutzer zu outen.
    Die Tracer hat auch entsprechende gewinde unter den Klemm Blöcken. Bei der nackten kommt es oben drauf geschraubt.


    Garmin funzt es nicht, aber weil das Kabel keine trennstelle hat, um es von der Halterung zu trennen und im verbauten ist es verkeilt.

    Du willst von deiner Heimat an einen Tag bis in die Alpen fahren?
    Nun da hilft nur die Autobahn, die macht den Reifen eckig.
    Ich würde dir eher empfehlen in einer zwei Tages Etappe empfehlen, dann kannst du die schönen Strecken in Deutschland mitnehmen, bei Kempten dann in die Alpen und von dort Richtung Trentino, caldonazo see.
    Da ist es richtig schick.


    Kann mal meine Idee als gpx oder img einstellen