Beiträge von santa

Seit langem der dümmste Kommentar, mehr möchte ich zu dir nicht sagen =)

Topic: Ich glaube viele die das ABS gebraucht hätten sind heute leider nicht mehr hier um sich an der Diskussion zu beteiligen! Es soll Pflicht werden, und das hat seinen Grund. Für mich ein unverzichtbarer Helfer, wie ein Helm, ein Sicherheitsgurt oder ein Airbag.

LG

Naja ich will ja eine Eierlegendewollmilchsau ;D Das Muss sportlich aussehen, auch sportlich sein, eng sitzen, bei Touren auf Dauer bequem sein, einige Staufächer und praktische Extras besitzen, wasserdicht sein, für Winter und Sommer geeignet sein, gut gelüftet sein, guten Schutz bieten, qualitativ gut sein - und vor allem umsonst sein :D

Auf die Anfrage Zwecks Lieferterminen etc, Antwort von Yamaha:

Ich habe nen wundervollen Schwabenleder Einteiler daheim, von meinem vater - nur ist der Leider ne Ecke größer als ich und die Optik des Einteiler ist, sagen wir mal, schlicht :D Und mir muss es halt nicht nur passen sondern auch gefallen ;)

Auch wenns Textil ist, folgendes sieht ganz gut aus:

http://www.ebay.de/itm/Buese-T…sen-NEUWARE-/300627566513

Ich bin eigentlich eh Textil Typ, trägt sich im Alltag besser finde ich, aber da was "racing" Mäßiges zu finden ist halt nicht so einfach...

Unterschreib ich dir mal glatt - Geht doch auf Garantie, wo ist das Problem?

Also da würde ich mir keine Gedanken machen - Siehe Tankaufkleber oder so. Dein Helm ist ja lackiert, und der Lack bildet doch eine entsprechende Schutzschicht, sodass da nichts passieren dürfte.

@ reverent

dass war auf

bezogen. Also bei mir ist der Helm nicht kleinster Störfaktor weil ich eben nicht voll eingekleidet durch die Stadt renne sondern ne 2 teilige Kombi trage oder sogar nur ne entsprechende Hose mit Shirt... Und den Shitstorm könnt ihr euch sparen, dass muss jeder selber wissen - Fakt ist: Mich stört es nen Helm rum zu tragen.