Beiträge von Michel

Wie jetzt? Ich dachte die ABE für die originale Scheibe von Yamaha ist in Arbeit und kommt? Und nun nimmt Yamaha die Scheibe in Deutschland aus dem Programm? Das kann ja nicht sein! Zubehör vom Hersteller das keine ABE bekommt peinlich!!... da frag ich mich was peinlicher ist, dass man ewig auf die Scheibe warten musste wenn man eine bestellt hat oder, dass man nun doch keine ABE bekommt.
    Ich finde das mit den Beschwerdemails gar keine so schlechte Idee. Irgendwas muss man ja tun. Werd Morgen mal von jeder meiner Adressen ne Beschwerde losschicken. Und bis es bezüglich der Scheibe was neues gibt, freu ich mich an der ABE meiner Akra, falls die in diesem Leben noch geliefert wird :D

Ich hab mir die Akra-Anlage im Oktober mit der MT zusammen bestellt und mein Händler sagte mir, dass er im System immer noch kein Liefertermin für die Anlage hat. 1./2. Märzwoche das könnte ich grad noch so verkraften :D

Die Birnen haben dieselbe Watt-Zahl als die originalen, also werden die Birnen nicht wärmer. Das kann also nicht sein, dass das an der Birne lag. Es seidenn, du hast eine Birne mit z.B. 100 Watt anstatt 55/60 eingebaut.

Hallo Sabine,

kannst du bitte mal ein Foto machen? Was gibt Osram für die Nightbraker für eine Farbtemperatur an?
    Ich hab mir für mich die X-Racer und als Standlicht die Cool Blue Intense bestellt.

Wo schickst du das Steuergerät hin zum Flashen und was wird beim Flash alles verändert? Weißt du welche Fahrmodi dabei verändert werden?

Sebastian das war nichts gegen dein Posting! Sorry wenn du das so aufgefasst hast. Meine Auslegung des Threads ist einfach, dass es um Leistungssteigerung etc. geht, aber du hast recht das Thema ist offen gehalten und es handelt sich um kein Moralgeheule :D

Also mal ehrlich! Wer kauft sich denn bitte eine MT-09, um sie dann in der Leistung zu drosseln (ausgenommen die 2 Jahre für Führerscheinneulinge)??
    Ist nicht böse gemeint, aber es geht in diesem Thread um ECU Flash vor dem Hintergrund von Leistungssteigerung, verbesserter Fahrbarkeit, Aufhebung von Gangdrosselungen und V-max Beschränkung etc. und nicht um Leistungsreduzierung und Versicherungsfragen! Abgesehen davon: Teilkasko März bis Oktober 97 €