Und ich hab doch extra die Suchfunktion genervt, 5 Minuten lang!
Aber hab mi scho gewundert, dass es da keinen Fred gibt. *gg*
Beiträge von ImSolidGold
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Und damit meine ich natürlich nicht den oder die Partner, sondern die Maschine!
Meine ist auf den Namen Bernadette getauft. Meine XJ6 hiess Betty. Sollte das nächste
Motorrad auch wieder mit "B" beginnen, lass ich mich untersuchen. *gg*Ihr könnt natürlich auch die Namen eurer Autos posten wenn ihr möchtet.
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Is doch sacke, wenns mich mit Flip Flops legt, darf ich halt danach nicht jammern, Ende der Geschichte. *gg*
(Ich fahre natürlich nicht mir Flip Flops, hab keine. Ich fahr dann barfuss, ganz klar.) -
Zitat von MT-Mike
ehrlich gesagt freut mich das gerade- sowas zu lesen.
Ist das erste mal seit dem ich Mod. bin, das jemand die forensoftware lobt...LG
Die armen im Keller sitzenden, Kaffee trinkenden und augen-beringten Entwickler brauchen ja auch
mal ein Lob. *gg* -
Dass ich, wenn ich eine Antwort im Forum verfasse, beim senden auf eventuell zwischenzeitlich
neu erstellte Antworten hingewiesen werde. -
Na gut, dann find ich mich mal damit ab. Ist vielleicht auch gesünder auf lange Sicht. *gg*
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Pfffrtz, du fragst Sachen. *gg* Also bestimmt keine 65Grad. Ist ja auch ne Landstrasse. Und ne MT. Und ich.
Aber doch so, dass ich schon gut zu tun habe, dass ich sie in die andre Richtung kriege. Sagen wir mal, sicher noch
nicht am Angstnippel. Wobei ich sowas nimmer hab. (Passiert mir nicht nochmal, keine zu haben. *gg*)
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ich zu sehr am Lenker "ziehe" beim Umlenken. Aber wenn ich
meinen Oberkörper nach vorne gebeugt habe, schaff ichs ja kaum, den Vorderbau nach oben zu ziehen.
Mir gehts halt darum, ob jetzt ich der Fehler bin oder ne MT09 da halt so ist.
Noch dazu gesagt: Beim einfachen "In die Kurve legen und Tempo halten" passiert das nicht. Auch nicht bei 180 und
auch nicht langsamer mit mehr Schräglage. Also *muss* es ja was mit der Lenkbewegung zu tun haben.
Machts bei sowas nen Unterschied ob ich bergauf/bergab fahr?Das mit dem "Hanging off" ist eine Idee. Muss ich nur noch lernen wie das geht. *gg*
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Weil wir grad bei dem Thema sind, mir ist nämlich auch was in S-Kurven aufgefallen, bzw.,
wenn ich nacheinander folgende gegenläufige Lenkbewegungen machen muss:
Ab 180 rum wackelt bei mir beim "umlenken", (wie heisst, das, wenn ich halt aus der Rechtskurve
in die Linkskurve umschwenk) der Vorderbau auch stark. Bzw, ein Flattern wie wenn der Bodenkontakt
am Reifen fehlt und der Lenker links-rechts ausschlägt. Nun bin ich einfach mal der Meinung, dass
ich nicht mich nach hinten lehnend am Lenker zerre währen des Lenkvorgangs. Ich bin eher nach
vorn gebeugt und versuch am Lenker nur zu lenken. Festhalten tu ich mich am Tank. *gg*
Nun hab ich davor nur eine CB500 und eine XJ6 richtig gefahren, also fehlt mir der Vergleich.
Irgendwelche Ideen, woran der Spass liegt? Irgendwie hoffe ich ja auch einen Benutzer-Fehler, dann
könnt ich auch mit 180 noch sorgenlos hin und her kurven.
Hab Angel GT drauf, vorne Wilbers Progressive Federn und hinten Wilbers Federbein. Kleine Scheibe
original Yamaha undn Lederkombi. -
Zitat von Basti_14048
Ich finde den Test jetzt gar nicht so negativ, alles was geschrieben wird finde ich zutreffend, und deshalb liebe ich meine MT09 ja auch so .
Größter Punkt ist und bleibt eben das zu weiche Fahrwerk, ansonsten finde ich gibt es nichts negativen an der neuen MT
Ich habe aber nur diesen Test gefunden:Ist der Link von dem oben gesagten Test? Da kann ich jetzt auch nichts Negatives sehen.
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Citroen C3 95PS Mini Motor. Das Lustige: Erzählst dus nem PSA´ler heissts "der säuft deswegen so viel
Öl, weilsn Mini Motor ist". Erzählst dus nem BMW´ler heissts "der säuft deswegen so viel Öl, weilsn PSA
Motor ist". Also wie mans dreht und wendet, er läuft mit Öl und braucht alle paar Km mal n bisschen Sprit.
Is haltn 2-Takter.
Foto von meinem Auto? Echt etz?
http://autohausgrethelbuehl.se…fz45214109_45631196-1.jpg
So ungefähr. Nur ohne Chrom, dafür mit hübschen Raedcaps! xD