Beiträge von ImSolidGold

    Und damit meine ich natürlich nicht den oder die Partner, sondern die Maschine!


    Meine ist auf den Namen Bernadette getauft. Meine XJ6 hiess Betty. Sollte das nächste
    Motorrad auch wieder mit "B" beginnen, lass ich mich untersuchen. *gg*


    Ihr könnt natürlich auch die Namen eurer Autos posten wenn ihr möchtet. ;)


    Die armen im Keller sitzenden, Kaffee trinkenden und augen-beringten Entwickler brauchen ja auch
    mal ein Lob. *gg*

    Pfffrtz, du fragst Sachen. *gg* Also bestimmt keine 65Grad. Ist ja auch ne Landstrasse. Und ne MT. Und ich.
    Aber doch so, dass ich schon gut zu tun habe, dass ich sie in die andre Richtung kriege. Sagen wir mal, sicher noch
    nicht am Angstnippel. Wobei ich sowas nimmer hab. (Passiert mir nicht nochmal, keine zu haben. *gg*)
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass ich zu sehr am Lenker "ziehe" beim Umlenken. Aber wenn ich
    meinen Oberkörper nach vorne gebeugt habe, schaff ichs ja kaum, den Vorderbau nach oben zu ziehen.
    Mir gehts halt darum, ob jetzt ich der Fehler bin oder ne MT09 da halt so ist.
    Noch dazu gesagt: Beim einfachen "In die Kurve legen und Tempo halten" passiert das nicht. Auch nicht bei 180 und
    auch nicht langsamer mit mehr Schräglage. Also *muss* es ja was mit der Lenkbewegung zu tun haben.
    Machts bei sowas nen Unterschied ob ich bergauf/bergab fahr?


    Das mit dem "Hanging off" ist eine Idee. Muss ich nur noch lernen wie das geht. *gg*

    Weil wir grad bei dem Thema sind, mir ist nämlich auch was in S-Kurven aufgefallen, bzw.,
    wenn ich nacheinander folgende gegenläufige Lenkbewegungen machen muss:
    Ab 180 rum wackelt bei mir beim "umlenken", (wie heisst, das, wenn ich halt aus der Rechtskurve
    in die Linkskurve umschwenk) der Vorderbau auch stark. Bzw, ein Flattern wie wenn der Bodenkontakt
    am Reifen fehlt und der Lenker links-rechts ausschlägt. Nun bin ich einfach mal der Meinung, dass
    ich nicht mich nach hinten lehnend am Lenker zerre währen des Lenkvorgangs. Ich bin eher nach
    vorn gebeugt und versuch am Lenker nur zu lenken. Festhalten tu ich mich am Tank. *gg*
    Nun hab ich davor nur eine CB500 und eine XJ6 richtig gefahren, also fehlt mir der Vergleich.
    Irgendwelche Ideen, woran der Spass liegt? Irgendwie hoffe ich ja auch einen Benutzer-Fehler, dann
    könnt ich auch mit 180 noch sorgenlos hin und her kurven.
    Hab Angel GT drauf, vorne Wilbers Progressive Federn und hinten Wilbers Federbein. Kleine Scheibe
    original Yamaha undn Lederkombi.


    Ist der Link von dem oben gesagten Test? Da kann ich jetzt auch nichts Negatives sehen.

    Citroen C3 95PS Mini Motor. Das Lustige: Erzählst dus nem PSA´ler heissts "der säuft deswegen so viel
    Öl, weilsn Mini Motor ist". Erzählst dus nem BMW´ler heissts "der säuft deswegen so viel Öl, weilsn PSA
    Motor ist". Also wie mans dreht und wendet, er läuft mit Öl und braucht alle paar Km mal n bisschen Sprit.
    Is haltn 2-Takter.
    Foto von meinem Auto? Echt etz?
    http://autohausgrethelbuehl.se…fz45214109_45631196-1.jpg
    So ungefähr. Nur ohne Chrom, dafür mit hübschen Raedcaps! xD