Jetzt siehst du ma, geht auch mit ner MT, brauchts keine DeLoreal dazu!
Beiträge von ImSolidGold
-
-
Ja bravo, dafür kann ich den Kombi dann neu einfetten. xD
-
Respekt für die Zeit und das Engagement, dass du reingesteckt hast!
-
Zitat von MT-Mike
nur einmal am Tag...aus dem Schuppen
ich fahre so stromlinienförmig..das bei mir nichts haften bleibt.
Insider nennen mich deshalb auch Teflonmike.
Fliegen im Kühlgerippe kenne ich nicht, denn dank dem Kühlergitter von Marki ist das mit einem Wisch auch zügig erledigt.TGIF
LG Mike
Teflon-Mike, sehr geil! *gg*
Hab grad "Kühlergitter Marki MT09" gegoogelt und es kommt der Forum Thread raus. Etwas gewöhnungsbedürftig,
aber ne gute Idee. Ist das Marke Eigenbau? -
Zitat von Humungus88
Mit dem einschäumen des war dann wohl ich *schäm*. Nee Spaß bei Seite, ich hab extra ne schaumlanze für den hochdruckreiniger. Zuerst wird die MT eingeschäumt (3Min wirken lassen) und dann mit geringem Druck abgestrahlt. Danach nochmal einschäumen und mit dem schwam den Rest vorsichtig reinigen. So erhoffe ich mir möglichst wenig kratzer und eine schonende Pflege. Als Schaum in fachkreisen auch snowfoam genannt, empfehle ich valetpro. Damit bekommt man eine ordentliche schichtdicke an Schaum hin.
Genau DAS Foto hatte ich gemeint, mercü!
Dieses "Valetpro", ist das ein Reinigungsmittel? Und das kann ich dann auch im Gloria FM10 Zerstäuber hernehmen? -
Fährst du rückwärts, Mike? *gg*
Ich hab alleine in den Pseudo-Ansauggittern links und rechts so viel Getier, dass ich die Gitter alle
500km ausbauen könnt zum einweichen.
Und das Zeug im Kühler erst. Also IM Kühler, ned leicht auf den Kühlrippen aufliegend. *gg* -
Zitat von Xvenify
Die Gloria FM10 erzeugt mit einfachem Shampoo ein sehr gutes Schaumbild. Eine Füllung reicht dicke für ein Motorrad.Das überleg ich mir mal! Zusammen mit dem BMW Autoshampoo könnte das ne gute Mischung sein. Und aufs S100 kann ich dann auch
verzichten. Das ist wirklich ein wenig "scharf". Hat bei mir die Ankerplatte der Fussrasten ein wenig angefressen. *Seufz*
Übrigens schreiben Viele, das die Sprühflasche gemeingefährlich sein kann. Wies Motorradfahren halt auch. *gg* -
Weil wir grade dabei sind: Ich hab letztens hier im Forum ein Bild von einer komplett eingeschäumten MT09 gesehen.
Das würd ich auch mal gern machen, weil: Wenn das ganze Ding obenuntenlinksrechts voller Schaum ist und ich
die 10 Minuten so rumstehen lass, sollt sich ja wirklich jeder Fliegendreck eingeweicht haben. Kennt wer so nen
Reiniger? Oder Kann ich den aus der Sprühbox auch nehmen? Aber der is ja nur in dem Waschbesen mit drin und der
kommt mir nicht ans Moped. Geschweige denn überall ran. -
15.06.2017
1200 "Alte 16er" zwischen Kelheim und Abensberg, Richtung Abensberg.
1700 B299 zwischen Eggenfelden und München, Richtung München, ca. 20km nach Eggenfelden.
So viel los hier.
-