War da nicht was, dass (Heck-)tiefergelegte Motorräder bei Geradeausfahrt
instabiler sind?
Aber ernsthaft, ich glaub von ner GSXR auf ne MT09 umzusteigen ist so in Sachen
schnelles fahren halt n bisschen eine ungünstige Entscheidung.
Beiträge von ImSolidGold
-
-
Oh, noch eine, ist aber schon ein Jahr her. Der/die saß aufm Moped in Wöhr/Neustadt und hat Renate und Markus besucht.
Ich hab vom Nachbarshaus ausm Fenster gewunken als ich die MT09 gesehn hab. -
Ich hab auch 2 Jahre in nem Moped Geschäft gearbeitet, Lager/ServiceAnnanhme/Verkauf und die Jungs
alle kennengelernt. Is halt einfach nicht meine Welt dieses Clientel diese Maxi Scooter Fahrer. *gg*
Aber wisst ihr, was NOCH schlimmer ist? Diese 3-Rad Roller-Fahrer.
Pikatchu MP3 oder Chickalera Fuoco und so. Himmel. Also bei den (etwas betagteren) Herren der Schöpfung
müsste eigentlich vorne UND hinten dran noch jeweils ein Einweiser/Aufpasser separat mitfahren. xD
Letztdings bog vor mir einer links an ner größeren Ampel ab. So langsam, dass die Kreiselkräfte versagten und
der arme (etwas betagtere) Herr in der Kurve 100 kleiner Kurven extra gefahren ist. xDpeter_moscow: Niemals! Kann ja der Roller nix für! *Renn*
-
Andrerseits, nachdem mich son kack Maxi Scooter (Sorry, ich mag einfach keine Maxi Scooter (Fahrer) *gg*) geschnitten hat und
ich mitm rechten Spiegen gegen nen Strassenpfosten bin, in ausweich-Schräglage, hab ich mir jetzt die Lenkerendspiegel von
KMaxx bestellt. Irgendwas Gutes muss man der Sache ja abgewinnen, sonst kannst gleich daheim bleiben. -
Kurvenschneider. Ernsthaft.
Ich mein, man kanns schon schneiden. Wenn ich weit genug sehe und kein Gegenverkehr kommt.
Vollpfosten. -
-
Wenn ich ne Kuvenstrecke nicht kenn und ein fremdes, nettes anderes Moped mit angenehmer Reisegeschwindigkeit
vorausfährt. Ich halte niemanden auf und kann ihm dran kleben. Was die 600er CBR schafft, schafft meine Bernadette
schon lang, ha! *gg* -
10.06.17
Regensburg Nähe Bismarckplatz beim 2Radparkplatz gleich nach der Tiefgaragenausfahrt.
Farbe Blau
UnmodifiziertUnd vor 2 Wochen eine nackte, auch blau oder schwarz, kam aus Richtung Sinzing/AutobahnA93 und ist Richtung Bruckdorf/Ihrlerstein
"DieseKurvenstreckeDurchnWaldhalt" gefahren. War in Begleitung. -
Zitat von SRPyro
Ich hab heute eine orangene MT09 gegen 20 Uhr in 93326 Abensberg gesehen.
Der Sound an der Abens neben der Stadtmauer war stark... wenn der Fahrer hier ist würd ich sehr gern wissen welche Auspuffanlage das war.
Schwarz/Oranger Helm? Evtl abgefuckte gelbe Textiljacke oder gleich im Tshirt?
-
Kannst glauben. Meine Freundin fragt z.B. "wollen wir mit Bernadette zum Eis essen fahren?"
Am besten ists, wenn du jemanden kennen lernst und dich zum "Kaffee-trinken" verabredest und sagst
"wenn schönes Wetter ist, komm ich mit meiner Bernadette". Die Gesichter müsstest du sehen! xD