Beiträge von Der FU


    Yep, war ne schöne Tour und ich kann ebenfalls bei The Thomsraider ( alias Thomas ) von einem netten Kontakt sprechen, mit ordentlich zügigem Fahrstil ;)


    Hat viel Spaß gemacht :D


    Leider war die Tour dann doch nicht so lang wie geplant. Ich bin Samstag bis Eltville am Rhein gekommen, weil ich mir dann doch noch die Zeit genommen habe um gut zu speisen und um mir dann eine Übernachtung zu suchen, weil das Wetter sich schon zuzog.
    Leider hat es dann in der Nacht zum Sonntag geregnet und auch den ganzen Sonntag hindurch immer wieder mal, sodass ich mich entschlossen habe doch nicht weiter in Richtung Elmsteiner Thal zu fahren.
    Somit leider auch kein Treffen mit "Tracer" ( alias Günther ) und Sandra.
    Aber das holen wir bestimmt noch nach !!!!


    Alles in Allem aber dennoch schöne 850 Km die ich gefahren bin.

    Wo hast du die Teflon Folie gekauft ??
    Bei Polo und Louis bekommst du nur noch die etwas dickere und die passt dann nicht mehr !
    Gleiche Problem hatte ich auch !


    Hab die Folie abgelassen, und lebe nun mit dem geringen Spiel.
    Ist im Standard Modus aber kein Problem. Nur im "A" Modus ist es etwas brenzlig hin und wieder,
    wenn du auf unebener Straße fährst und durch das Spiel im Gasgriff gleich mal den Hahn aufdrehst ;)

    Moin zusammen,


    So, Mopete von der 10.000er Inspektion abgeholt und ne Runde gefahren.
    KFR ist so gut wie weg nachdem der freundliche am CO etwas eingestellt hat. Ich glaube "etwas fetter" hat er gesagt ???? Was auch immer das heißt. :eusa-whistle:


    Mit dem jetzigen Ergebnis kann ich gut leben, ist so wie es auch am Anfang war, als ich meine Tracy probe gefahren hatte.

    ... :D :D
    Plan 1 ........ The Thomsraider ist angefixt ,..... hat schon mal geklappt :dance: :dance:
    Ähm und um deinen Plan 1. vielleicht umzusetzen,..............die "Vetorianerin" :) Doris vielleicht einfach mitnehmen ???


    Wie gesagt, ich will Samstag den 28.4. morgens los, mit Navi, aber ohne Autobahn Richtung Süden.
    Plan war, " mal gucken wie weit man Samstag kommt", und dann erste Übernachtung auf dem Weg, wenn man nicht schon bis zum Elmsteiner Tal gekommen ist.
    Sonntag morgen dann weiter Richtung Elmsteiner Tal, Tracer ( alias Günther ) Treffen und mit ihm ne Runde fahren und vielleicht sogar mit Tessy und Sandra ???
    Sonntag dann wieder Übernachtung irgendwo da in der Ecke und Montag morgen schauen wohin es weiter geht, vielleicht aber auch schon Rückweg antreten ??

    Danke für den Tipp :dance:
    Ich hoffe das es aber weniger ist und kaum noch spürbar.
    Vielleicht lag es ja auch mit am Kettenspiel ?? Oder die Summe aus beidem ?


    P.S


    Du hast ne PN

    so, hab mit meinem freundlichen gesprochen.
    Inspektion ist gelaufen und das KFR hat er mit einer etwas fetteren CO2 Einstellung minimiert, wird aber laut seiner Aussage nicht ganz weggehen.
    Das wäre einfach so bei Einspritzern. Bei mehr Hubraum würde es nicht so auffallen aber bei der Tracer ist das nun mal vorhanden sagt er ??? Wäre auch bekannt und ein Phänomen, was häufiger bei der MT auftritt.

    Na ja ich hole sie Morgen, spätestens Samstag ab und werde dann ja sehen wie es sich beim Fahren anfühlt.
    Ich hoffe das es soweit weg ist, das ich es kaum noch merke, so wie es anfangs gewesen ist.

    Mhmmm,...... Hörstel ,.........das ist ja eigentlich genau entgegengesetzt der Richtung, die mir so vorschwebt.
    Sollte eigentlich Richtung Süden gehen.
    Und das du dich auf den Weg machst, mich ein Stück zu begleiten,..... ???
    Da musste ja erst mal gute 100 Km in meine Richtung kommen ?!?


    Wenn dir das aber nix ausmacht,.... warum nicht ;)


    Hi Stoppelhopser ( dein Vorname ist mir schon wieder entfallen ) :eusa-think:
    Yep wir beide kennen uns. Haus Scheppen und du hast den Vorschlag gemacht noch ne kleine Runde Richtung Kirspe zu fahren.
    Ging schon gut ab ;) ....also unser Fahrstil würde passen :D





    @ The Thomsraider :


    Wo es her geht, kann ich dir so noch gar nicht sagen, weil ich alles und nix geplant habe.
    Ich setze mich am 28.4 morgens auf`s Moped und entscheide ( so wie ich mich kenne ) wohl spontan für eine grobe Richtung.
    Wo kommst du denn her ????