Hallo zusammen,
na dann schließe ich mich mal den Lobhymnen auf die Tracer an,.......
Ein tolles Moped, tourentauglich, agil, schönes "freches" Aussehen, mit ein paar Veränderungen ( Soziusrasten tiefer, Sitzbank beim "Sitzbankbezieher" nach Maß aufpolstern lassen, kleine Ermax Sport Scheibe, Kühlerschutz von Marki, ......Battlax T 30 Sporttouring Reifen....)
Ich habe jetzt knappe 9.000 Km mit ihr gemacht, alles längere Tagestouren und einmal für 5 Tage England.
Ich kann mich ( kaum) beschweren,..... Einzig das manchmal für meinen Geschmack sehr harte Fahrwerk bei Bodenunebenheiten stört mich.
Allerdings habe ich auch mal für ein paar Monate eine Ducati 1200 Multistrada gehabt und da hat alles gepasst ohne Umbauten und mich hat das Fahrwerk gegenüber der Tracer mehr angesprochen. Na und 150 PS und 120 NM Drehmoment,.... da kommt die Tracy nun mal nicht ran.
Leider Motorschaden ( man steckt nun ,mal nicht drin in einer gebrauchten ), was bei einer Tracy wohl nicht passieren wird. Da sind die Italiener eben einfach noch nicht so weit.
Alles in allem aber kein Kompromiss, sondern eine echt gelungene und geile Alternative die Tracy,......
Ich werde sie noch lange fahren und ne Menge Spaß haben,... das weiß ich jetzt schon !!!!!!