Tja das Jahr 2017,.........
Es fing damit an, dass ich meine gute alte Zephyr mit rund 90.000 Km auf der Uhr verkauft habe und das jetzt im Nachhinein bereue !
Ich hätte das alte Schätzchen behalten sollen,........ Wär ein guter Oldtimer geworden.
Dann kam die 1200 Ducati Multistrada dafür und was soll ich sagen,....... GEILES TEIL.......... zumindest für gerade mal knappe 2.000 gefahrene Kilometer,..............Dann Motorschaden bei 250 Sachen auf der Autobahn Pleuel gebrochen und durchs Motorgehäuse mal Frischluft geschnuppert.
Dadurch bin ich dann zur Tracer 900 gekommen und bin richtig begeistert von ihr. Ok, ein paar Modifikationen waren nötig, aber jetzt
Durch das Forum hier habe ich "Prezze" und "Stoppelhopser" kennengelernt und mit den beiden ( vor allem mit Prezze ) schon einige Touren gemacht und es harmoniert sehr gut !
Ach ja,...... eine Englandtour hab ich auch in diesem Jahr gemacht. Tracy hat alles mitgemacht, selbst strömenden Regen, Gewitter und gefühlte 1m tiefe Pfützen auf der Autobahn.
Ansonsten das übliche Chaos, was berufliche Dinge angeht,....... viel Stress. lange Arbeitszeit.....
Privat aber dafür alles Toppi
So dann wünsche ich schon mal einen schönen Nikolaus Tag, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch für alle hier !!!
Ich kenn mich,.... *lach* lieber jetzt schon mal alles wünschen, weil ich es sonst vergesse