Beiträge von foolhardy

    Tüv hat sich die Papiere angeschaut und meinte es is alles okay ich soll halt nur mal vergleichen das die gleichen daten drinstehen wie in Deutschland also ps kmh und so halt rest scheint alles zu passen


    Yamaha hatte ich angerufen sie haben bestätigt das der Händler gelistet ist und meinten auch ich soll wegen den Daten nachfragen und gut


    Preis an sich war vorher schon gut also was solls
    bekomm auf zubehör noch n nachlass also mal schauen was ich so möchte :)


    ich werd sie nehmen wenn die daten passen






    @Reverent
    wieso die in Neuss? hab grad mal gegoogelt was is an denen anders als an anderen ?
    oder ich hab die falsche Nummer rausgesucht


    @ Mtler
    ich schau das ich morgen zum tüv komm der kanns mir bestimmt erklären mit den zulassungen


    ne scheint leider ein irrtum zu sein hatte den Händler über die offizielle Yamaha seite gefunden und es waren mehrere mit EU Motorrädern nur bei dieser hieß es halt das sei eine Deutsche und sie hat sich verguckt bzw falsch im Gedächtnis woher sie war...


    klar wurmts mich nicht abgesprochen tageszulassung nicht mehr erstbesitzer spanische wenn ich zurücktret keirgts wohl n anderer aber warten wollt ich auch nicht grrr

    ja das isses ja was mich auch stört sie meinte sie muss es erst einmal anmelden das ich es dann anmelden darf sprich eine tageszulassung


    d.h. sie müsste 20% im preis nachgeben oder seh ich das falsch ich kenn den wertverlust bei ner Tageszulassung nicht


    bin grad am hin und her wie und was
    :(

    Hallo zusammen ich habe vor 2 Monaten eine Anzahlung auf eine MT 09 gemacht und sie steht noch beim Händler


    hatte damals gefragt obs ein EU Motorrad is oder ein Deutsches und es wurde gesagt ein Deutsches


    Jetzt ruf ich an sie sollen die Papiere schicken zum Anmelden des Motorrades und ich bekomm Plötzlich einen rückruf das Motorrad habe einen Spanischen Brief und müsse jetzt erst mal mit ner Tageszulassung angemeldet werden das ich sie danach anmelden kann und es tue ihr leid.


    meine frage jetzt isses wurscht obs n Spanisches is oder nicht? laut ihren angaben gibts keine unterschiede
    und müsste es dann nicht billiger sein als ein deutsches wenns aus der Eu is?


    helft mir mal bitte



    thx Micha