Beiträge von foolhardy
-
-
Okay ich pass beim tanken nächstes mal besser auf
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Dachte das Resetet sich beim tanken von allein
Die km reseten sich ja auchGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Mal ne andre Frage Is das Einbildung oder normal
Mir kommt's teilweise so vor als würden die Balken nach jedem Anlassen verschwinden bzw hatte es auch schon das ich 3 Balken innerhalb 50 km verloren habe und eco leuchtet bei mir meistens auf
Gerechnet wie viel sie braucht hab ich noch nicht
Verwundert mich nur OoGesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Hmm bin jetzt wieder öfters mit navfree. Gefahren d.h. nur mit Kopfhörer ohne das Handy zu sehen
Mein Fazit
Zu oft Verfahren, falsche Hinweise und kein bitte wenden
Wenn man das Display nicht sieht reicht's nichtMit der Navigon freeware (telekomkunde) vor 2 jahren ging das so ohne probleme
Bin mittlerweile am überlegen es zu kaufen
Oder weiß noch und eine Android Alternative mit GPS?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
das würde bedeuten rizoma macht bei den hebeln und dem lenker nicht das gleiche gold Oo
-
hmm wenn ich mir das Bild vom Bmmt anschaue wirken die Hebel heller aber wenn ich das Bild vom Klosi sehe finde ich es echt gut
jetzt währ die frage wieso kommen sie so hell rüber?
das die Hebel n anderen Goldton haben als der Lenker kann ich mir fast nicht vorstellen das währ ja echt krassdanke für die Bilder
-
Zitat von yaris9x
.
Moin!
Hab den Kennzeichenhalter in Dortmund auf der Messe bei ABM gekauft und von ABM zugeschickt bekommen.
Die Teilenummern auf der Rechnung lauten:426-18659-15 Halter STREMO YA MT-09 inkl. Befestigungsmaterial
426-17486-15 Platte DE mit Blinkerlaschen
426-01176-15 Halteblech fuer Rueckstrahler schwarz beschichtet
428-01176-15 Rueckstrahler fuer Halteblech
wahlweise
428-07398-15 LED-Kennzeichenbeleuchtung PERA gefraest, schwarz
oder
428-07871-15 LED Rueck-/ Kennzeichenleuchte DOPPIA gefraest, schwarz
Die Anbauanleitung ist leider etwas duerftig und ich probiere noch den Halter vernünftig zu montiern.
Falls noch jemand das Teil verbaut haben sollte, wäre ich für ein paar Farbfotos dankbar.Frank
schau mal im Forum unter umbauten die Deep Armor von Katty an da hast du Farbbilder am Motorrad
-
Zitat von W800
dass das Teil auf der HP nicht gelistet ist, ist das eine, war bislang vielleicht ein Zeitproblem, ABM hat auf der Messe genau diesen Kennzeichenhalter an der MT-09 auf dem Stand präsentiert, daher find ich deine Aussage in meinen Augen schon unglaubwürdig, zumal wenn ja genau dieser Kennzeichenhalter auch schon in einem Online-Shop angeboten wird, denn wenn ich mir die Bilder anschaue sehe ich eine MT-09, kann mir kaum vorstellen dass der sich da was zusammen gebastelt hat und mit Photo-Shop bearbeitet hat, die Frage ist jetzt nur woher er hat diese Bilder selbst gemacht oder von ABM? Wenn von ABM ist deine Aussage erst recht unglaubwürdig, aber vielleicht sollen wir nicht alles und jedes hinterfragen, du kannst deine Aussage nicht belegen und ich hab meine Meinung dazu und damit soll es auch gut sein.
unabhängig davon hätte ich das von dem ABM Kennzeichenhalter eher gewusst hätt ich mir den gekauft, denn wenn ich mir das RIZOMA Rücklicht und den R&G Kennzeichenhalter zusammenrechne fahre ich mit ABM deutlich günstiger, um ganze 32.- Euros
jap du hast recht und du darfst glauben was du willst
PS: an leute die es interessiert
mitlerwiele scheint sie info angekommen zu sein und der halter kostet bei abm 119 Euro -
Ich kanns nur betonen
Ich hab angerufen und wollte infos über den Kennzeichenhalter für die mt09 haben weil keiner auf der HP gelistet istAntwort war
darüber is nichts bekannt
schick ein bild per mail und wir werden uns melden ...