Beiträge von foolhardy




    so hab bei denen angerufen und mich mit der "verkaufsberatung" verbinden lassen
    und meinte zu ihnen


    ich hab auf bildern schon den Kennzeichenhalter von abm gesehen kann ihn aber beii euch auf der homepage nicht finden ob er mir vllt weiterhelfen könne



    Antwort: schicken sie bitte ein bild per mail an uns dann geben wir ihnen bescheit oO


    das sind normale




    kannst du mir sagen ob das noch erlaubt is wegen den abständen bei Radke damals waren sie sich ja nicht sicher ob das noch ausreicht?
    und wenn ja woher bist bzw deutsche oder eu norm?^^



    omg keine sorge so krass wollt ichs nicht machen wollt nur wissen welche am besten zur farbe passen und dann dezend mitändern :)

    Hallöchen


    hab fleissig mitgelesen aber mir währ nie aufgefallen ob jmd die Farben verglichen hat
    mit der Suche bin ich nicht wirklich fündig geworden


    weiß zufällig jmd welches gold rizoma und go dem gold der Mt 09 am ehesten nahkommen oder sehen die alle gleich aus ( kanns mir ja fast nicht vorstellen)


    sprich hebel zubehör griffe bremsflüssigkeitsbehälter u.s.w.


    Tips nehm ich dankend an :)

    is aber schon krass wie sie vor will


    als ich sie vom Händler abgeholt habe und 2 h später wieder daheim war dacht ich mir ich muss nochmal in die Werkstatt kann ja nicht sein das der Tacho dauernd sagt ich fahr zu schnell -.-


    und ich fahr sie ja noch ein heißt nix mit über 6 wie soll das danach werden
    *seufz und freude zugleich*