Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Verdammt schön habt ihr es da
Stell doch mal das Licht höher, hilft vielleicht gegen blinde Autofahrer
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Verdammt schön habt ihr es da
Stell doch mal das Licht höher, hilft vielleicht gegen blinde Autofahrer
42118 km blahwas (10044km Versys1, 10405 km MT09, 21669 km Versys2)
27432 km stoppelhopser. Aber die Saison ist noch lang!
24500 km Kurvenkratzer insgesamt seit Febr. 2018 48300
22120 km Bomibaer (20620 km mit der Tracer und 1500 km mit der VTR) Die VTR steht nur noch rum
18602 Km FJRSeb ( 11957 km Fjr , 6645 km MT )
18500 Km Snorre_85 (MT07)
17600 km Kurvenräuberin
17200 Km Xerbolus (da kommen noch ein paar schöne Tage)
16002 km marco1971
16000 km h0ij0i
12900 km Sigi64 (3700 mit der MT seit Anfang Juli)
12500 km RKueNV
11000 km wdbiker (6.000 Tracer & 5.000 Speed Twin)
10100 km Hannes
10000 km Slowy
10000 km eD1c
9500 km RedRider (8500 Schwarze NTV, 990 rote NTV, 10 Probefahrt Tracer 900 )
8700 km Trashmeat
8000 km kabelzieher (2000 Kilometer mit der Speedy und den Rest auf der Emme)
6666 km märker
6300 km Emilia
5980 Km Ice-Age (derzeit bei der Jahresinspektion, RN43)
5640 km Foxi_87
5100 km derPeter
5000 km Yamaha Driver
4500 km MaxiPunkt
4000 yamifreak (Norbert) mit der Fazer 600, ca. 30KM mit der Tracer Probefahrt, da kommen noch ein paar drauf dieses Jahr vermute ich mal
Heizgriffe retten Leben
Zitat von MT09RacerAlles anzeigenZum Thema Rost - ich denke mir wenn ich eine goldene Kette nehme dann wird die eloxiert sein oder irgendwie beschichtet - das ist besser gegen Rost als eine reine Stahlkette^^
Und zum Thema Alu: wie im Vorkommentar kann ich nur abraten - ein Kollege hat deutliche Kilometereinbussen hinnehmen müssen wegen dem krasseren Verschleiß - also entweder ein Stahlkettenrad oder ein Stealthkettenrad
Außerdem sieht man Rost auf Gold auch nicht so gut
4 Monate, na super, das ist die halbe Saison
Das Motorrad ist schon lange wieder bei mir, und das alte Lager vermutlich in der Tonne. Ich hatte keine Lust mich mit dem Händler zu streiten und habe jetzt mal mit Yamaha Kontakt aufgenommen.
heikchen007
Das LKL ist doch schon getauscht. Was soll ich jetzt mit einem anderen Händler?
Die Anfrage an Yamaha Deutschland ist raus. Mir ist unklar, wie die das regeln würden - da würde ich dann ja höchstens ein Guthaben beim alten Händler bekommen, und nicht einen Teil meines Geldes zurück
Ich habe vorher nix bemerkt und mich auf sein Urteil verlassen. Wegen Umzug war ich vorher woanders. Die neue Werkstatt möchte keinen Antrag stellen - da gehe ich ohnehin garantiert nicht wieder hin. Die Garantiezeit ist zum Saisonstart 2020 eh vorbei.
Meine Frage war so gemeint: Wie sind die Erfahrungen mit Kulanzanträgen direkt bei Yamaha Deutschland? Hab's mal editiert.
Wie sind eure Erfahrungen mit Kulanz bei Yamaha Deutschland?
Bei mir musste nach 2 Jahren / 17000 km das Lenkkopflager getauscht werden, was ordentliche Kosten nach sich zog. Mein Händler sagt, für Verschleisteile gibt's grundsätzliche keine Kulanz und er will auch keinen Kulanzantrag stellen. Das verstehe ich im Prinzip schon, aber auf meinen vorherigen 150000 km Motorradbesitz musste ich noch kein Lenkkopflager tauschen. Ich könne mich ja an Yamaha Deutschland wenden. Kann ich mir die Mühe sparen, oder geht da was?
Hier mal ein Link aufs Produkt, der noch funktioniert:
https://www.mrashop.de/modellb…ber=I4025066158829&c=6349
Ist jemand schon damit gefahren und kann was zum Windschutz sagen? Macht's mit Tankrucksack (SW Motec City) und Street Rallye-Sitzbank überhaupt einen Unterschied?
Wie es aussieht sehe ich selbst