Da das Polster der Originalsitzbank im Fahrerbereich kaum 3 cm hoch ist, kann die niedrige Sitzbank nicht wirklich 2 cm tiefer sein. Die Grundplatte ist auch sehr zerklüftet, evtl wäre da noch 1 cm zu holen.
Beiträge von blahwas
-
-
Design, Ausführung und Integration sind fantastisch

In der Praxis wäre das Display vermutlich besser abzulesen, wenn das Display steiler steht. So fängt es weniger Sonnenlicht ein und spiegelt weniger. Da steht aber leider im Konflikt zu den oben angeführten positiven Eigenschaften
Ditto für Hochformat. Also hängts wohl vom Anwendungsfall ab. -
-
Vor allem guckt von den Bedenkenträgern da ja eh nie einer rein

-
Ohne Kleber fällt mir in wirklich haltbar eigentlich nur ein umlaufenden Rahmen ein, wie bei den PKW üblich. Das will man optisch natürlich nicht. Kleben würde ich nicht. Mach dich mal schlau, was du machen musst, wenn du dein Nummernschild unterwegs verlierst. Am besten am anderen Ende des Landes oder im Ausland. Gern auch sonntags. Da klebe ich das Schild lieber auf eine Platte und jage noch 5 Schrauben durch beides, 3 davon durch den Halter. Die Schraubenköpfe kann man ja vorher schwarz oder weiß lackieren.
-
Sieht gut aus! Womit hast du es gemacht?
-
Schönes Mopped, aber psst, die Kupplung ist rechts

-
Da würde ich dann mal den Vergleich mit dem Auto bemühen und darum bitten, das ganze schriftlich zu kriegen, damit der Rechtsweg offen ist

-
Die kleinen Löcher neben der Füllöffnung sind übrigens Rohre, die mitten druch den Tank laufen und an der Unterseite wieder austreten. Da werden dann die Schläuche für den Überlauf angeschlossen, einer rechts und einer links.
-
Bei den Supersealdingern würde ich beim Klemmen scheitern
Der Tank ist leicht, der passt. Nur alles andere danach nicht mehr