Die Grünen sind für manche anscheinend das, was die Juden im 3. Reich waren: Irgendwie immer an allem schuld
Beiträge von blahwas
-
-
Ja, wo denn? Auch mit gültiger ABE?
aliexpress
Und natürlich ohne ABE, aber baugleich zu denen mit ABE... denk dir dabei, was du willst
-
Keine Angst, direkt aus China kosten baugleiche Hebel 18 Euro mit Versand zu dir nach Hause
-
... oder Mad Max
-
Interessantes Gerät. Was sind denn da für Reifen drauf?
und wo kriege ich dafür Reifenfreigaben her?
-
Deswegen sollte man nur die 1290 nehmen, weil alle Modelle drunter nicht in Österreich produziert werden (glaube Asien wars)
Laut Podcast "Die Hupe" haben die Europa gebauten Modelle häufige gerne schiefe Lagersitze in den Felgen, aber die 125/200/390er aus indischer Fertigung nicht - und KTM produziert die einfach so weiter, in der Hoffnung dass es keiner merkt, bzw. dass die Bremsscheiben bis zum Ende der Garantiezeit halten.
-
Kumpel mit neuer 790 Adv R ist im 1. Jahr liegen geblieben mit Wasser im Öl in Italien. Urlaub im Arsch und nix als Rennerei mit der sog. "Mobilitätsgarantie".
-
-
Den Vorderreifen nehme ich heute noch gern, in Kombination mit 'nem CRA3 hinten - dann ist die Laufleistung etwa gleich. Wenn ich die Wahl habe, natürlich lieber S21, aber sooooo viel schlechter ist der bei halbwegs regelkonformer Fahrweise auch nicht.
-
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Vielleicht ist es einfach etwas kälter als vor dem Umbau