https://www.youtube.com/watch?v=6q6sD1Uc_aE
Das hast Du wahrscheinlich schon gesehen? Zu 2 ist es immer besser.
https://www.youtube.com/watch?v=6q6sD1Uc_aE
Das hast Du wahrscheinlich schon gesehen? Zu 2 ist es immer besser.
Normal T-Shirts.
Mit funktionswäsche würde ich so aussehen
Zitat von polarlanderAlles anzeigen1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
5. vwelgolfo - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
6. polarlander - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Halter inkl. Schrauben
7. polarlander - Tachohalter Typ C mit zusätzlichem Halter für 1 LED, d=8mm
8. wilcomb - 2x Typ C
9. Done - Typ C
10.Nik - Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch
THX
Nik
Sorry ich bringe das ganze nun ein wenig durcheinander, wäre es noch möglich
Typ D 20 Grad, mit USB und Schrumpfschlauch zu bekommen? Evtl. haben ja noch einige Interesse
Hallo ihr Lieben liebenden,
danke nochmal für die Antworten, ich selbst haben kein Brief vom Kraftfahrbundesamt bekommen aber anhand der fixen Antwort hatte ich mir dann was ausgedruckt.
Das war aber gar nicht nötig, teilte er mir beim Mittagsessen bei mir mit.
Da mein Freundlicher sein Allwissenden PC schon beim 30 Punkte Check vor verkauf gefragt hatte und er die Sachen also längst erledigt hat, selbst das mit der Lampenhalterung.
Dafür hat der sein Mittagsessen redlich bei mir verdient!
Hallo Ihr lieben, bin ganz neu hier und hab auch so wenig Erfahrung bezüglich Motorräder, habe seit 2 Wochen eine MT 09 gebraucht erworben, nun lesen ich das eine Rückrufaktion stattfindet, erhalte ich nun Post von Yamaha oder der erst Besitzer? Stehe gerade völlig auf dem Schlauch, an wenn ich mich wenden sollte?
Danke schön mal im voraus für die Antwort und das Forum ist Klasse
Nik
Mein Fall ist es auch nicht.
Ja, das würde mich auch sehr interessieren, danke für die tollen Beiträge!