Noch ein Gedanke, das könnte evtl. auch vom auf und absteigen vom Bike sein? Knieschleifer/prtektor Lederkombie?
Gruß
Noch ein Gedanke, das könnte evtl. auch vom auf und absteigen vom Bike sein? Knieschleifer/prtektor Lederkombie?
Gruß
Don, bist Du auf dem Hockenheimring auch gefahren? Ich frage, weil die Kranzspuren von oben nach unten gehen, evtl. mit dein Beim da gescheuert?
Bitte nicht falsch verstehen, das ist nur eine Vermutung, da ja am Kombi/Leder/Textil, Staub, Steine sich ablagern und bei "heftiger" Fahrweise via hang off oder was auch immer, da evtl. drankommen könnte? Nur ein Gedanke.
Gruß
Info ist schon Mau, für Hamburg also noch gedulden. Haben die Mainzer schon Info welche schöne Location gewählt wurde?
Moin Mike, meinst Du diese Mail?
Also ich habe noch eine Karte per Post bekommen, da abe auch keine Info steht, nur ein Link.
Via Mail ist nichts weiter gekommen.
Gruß
Zitat von DannyPAlles anzeigenFrage zum DB Killer der für den Strassenverkehr zugelassenen Akra-Anlage für die MT 09....
Bin auf der Suche nach einem Ersatz-Killer den ich modifizieren möchte. Der alte Gockel spuckt keine Ergebnisse aus wo man die Killer kaufen kann... oder hat jemand einen modifizierten den er gern loswerden möchte
Falls jemand zum Thema Muffler-Modifizierung ein paar Tipps für mich hat... nehme ich gern
Danke Euch!
Grüße
Danny
Schau mal hier: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=9203
Ick habe ja keine Ahnung, darum belese ich mich gerne Man lernt ja nie aus!
ZitatAlles anzeigenDieses Bild deutet auf starke Beschleunigungen und/oder Hochgeschwindigkeitsfahrten (geradeaus) hin. Beides erzeugt Schlupf, was man dem Profil deutlich ansieht. Unsere Experten erkennen zudem ein hohes Bremsmoment, das auf den Reifen einwirkte. Hervorgerufen von einer fehlenden Anti-Hopping-Kupplung oder einer beim starken Ankern zu weit eintauchenden Front. Der wellenförmige Abrieb zwischen den Profilrillen sieht dagegen super aus - wie leicht gekräuseltes Wasser auf einem See, was für einen perfekten Verschleiß spricht.
ZitatAlles anzeigenExtreme Abriebbilder entstehen meist nur auf der Rennstrecke, da man die Schlappen dort wesentlich stärker beansprucht als auf der Landstraße. An dieser Stelle einige Hinweise für die ganz wilde Fraktion: Falls Sie die Gummis in öffentlichen Gefilden ähnlich wie auf der Renne belasten, dann gebührt Ihnen 1) Respekt, sollten Sie sich 2) nicht erwischen lassen, sich 3) nicht aufs Maul legen und 4) bei einem professionellen Rennteam anheuern!
Das sehe ich genauso
Quelle
http://www.motorradonline.de/f…-reifenabrieb.422241.html
Jupp, auch am 26 mail erhalten
Zitat von ImSolidGoldAlles anzeigenUnd mal ehrlich: Von Schräglagen jenseits des Hinterreifengrips
werden die allermeisten hier auf ner normalen Strasse eh weit entfernt sein.
Sehe das genauso!
"Angststreifen" habe ich, zum Glück sieht man die in der Hose nicht ride safe ist für mich selbst wichtiger als das was andere denken, den Schaden oder Schmerzen habe im Glücksfall nur ich!
Zitat von zxr750Alles anzeigenBin heute beim Limbächer Sommerfest mal den Honda X-ADV gefahren. Vom Konzept her ganz lustig, aber der "habbe wolle" Trieb ist nicht aufgekommen.
Gruß,
TD
Bin damit auch schon gefahren, Stock und Stein, Feldwege & Co kein Problem.
Interessant ist es ja aber für den Preis, reicht Interessant nicht. Trotzdem schönes Spielzeug